Partystimmung vom Feinsten mit Ballermann Radio on Tour

Ballermann Radio on Tour beim Rheingaudi Festival goes Wildkogelhaus

Vom 3. – 5. September 2021 herrschte ein geniales Partywochenende mit Ballermann Radio on Tour beim Rheingaudi Festival im Wildkogelhaus in den Kitzbühler Alpen. Die Gäste aus Deutschland, Österreich und der Schweiz freuten sich auf Partyspaß und eine wunderbare Zeit. Auch bekannte Gesichter vom vergangenen Jahr fanden sich unter den Besuchern.

Ausnahmezustand mit Peter Wackel, Sabrina Berger, Minnie Rock & Engel B.

Bereits am Freitag überraschte Peter Wackel die Fans mit Weinproben zwischen seinen Songs statt eines regulären Auftritts. Dazu sorgte Engel B. vom Ballermann Radio Team mit bestem Entertainment für einen Ausnahmezustand. Bis morgens um halb vier tanzte die Partymeute unter Einhaltung der erforderlichen Hygiene- und Schutzmaßnahmen im Wildkogelhaus. Am folgenden Tag genossen einige tagsüber auf 2005 Metern den Sonnenschein sowie das atemberaubende Panorama. Andere nutzten die freie Zeit und wanderten auf den Gipfel. Abends bereitete Sabrina Berger mit ihren Schlager-Hits und stimmungsvollen Showeinlagen pure Partylaune unter den Besuchern. Als Highlight feierte sie die Songpremiere ihrer neuen Single „Mein Herz brennt immer noch“. Bei DJ Engel B. standen angesagte Partykracher auf dem Programm. Mit ihren Hits „Meine Medizin“, „7 Tage blau“ oder „Auf Ex“ brachte Minnie Rock mit Franco Piccolini die Stimmung zum Überkochen. . Die Ballermann-Künstlerin begeisterte nicht nur musikalisch, sondern auch mit ihrer mitreißenden Performance.

Ballermann® Radio dankt den Veranstaltern Ingo Willich und dem Rheingaudi Festival, Künstlern und Gästen für das partyreiche Wochenende!