Story Box-ID: 56236

4attention GmbH & Co. KG Eupener Straße 159 50933 Köln, Deutschland http://www.4attention.de
Logo der Firma 4attention GmbH & Co. KG
4attention GmbH & Co. KG

Robokeeper: nimmermüder Einsatz für die Fans

Torhüter erobert Fan-Herzen in ganz Europa

(lifePR) (Köln, )
Gibt es einen Torhüter, der das ganze Jahr hindurch garantiert konstant hohe Leistungen zeigt? Ja, Robokeeper heißt der Tausendsassa und er ist einfach heiß auf das runde Leder. Während sich müde Fußballer in den Urlaub verabschieden oder sich mühsam durch die Vorbereitung zum Saisonstart quälen, bleibt der Goali immer in Top-Form.

Dynamik, die sich Bundesliga-Profis wünschen: Nach einer furiosen Rückrunde der abgelaufenen Saison mit Teilnahme am DFB-Pokalfinale kam auch das Fernsehen nicht mehr am Ausnahmespieler vorbei. In zahlreichen TV-Auftritten zeigte die auf Strafstöße spezialisierte Roboter-Figur mit Glanzparaden, was in ihr steckt. Trotzdem vernachlässigte das Vorzeigetalent nie seine sportliche Karriere. Am Erfolg des DFB-Pokalfinales persönlich beteiligt, sammelte der Torwart Auslandserfahrung in der Türkei. Mit einer Gastspiel-Lizenz absolvierte er Aufstiegsspiele zur Turkcell Süper Lig sowohl in Urlaubsregionen als auch in gefährlicher Nähe zur irakischen Grenze. Angstlos ging es weiter zur Europameisterschaft nach Österreich: Sowohl im Bregenzer als auch im Klagenfurter Kasten zeigte er großen Sport und jedem Schützen seine Grenzen auf.

Ohne den wohlverdienten Urlaub bereitet sich der Haudegen seitdem in unzähligen Duellen und vielen Städten auf den Bundesliga-Start vor. Dabei kommt dem charismatischen Riesen - der Robokeeper misst 1,96 Meter - seine Prominenz zugute. Der über seine Homepage www.robokeeper.com jederzeit buchbare Publikumsmagnet trainiert auf Großevents seine blitzschnellen Reflexe. Nur der Schütze gerät ins Schwitzen, denn der coole Elfmeter-Killer pariert eiskalt.

Für Kids lässt die Nr.1 schon mal einen Ball durchrutschen: "Das motiviert die Kleinen und bringt Spaß", verrät der Kicker mit Herz, der sich seiner integrativen Rolle bewusst ist.

4attention GmbH & Co. KG

Die Kölner Sportmarketing- und Eventagentur bedient die Geschäftsbereiche Event, Sponsoring, Promotion und Media-Service. Sport als Schwerpunkt und Kernkompetenz bestimmt seit Agentur-Gründung 2002 die Aktivitäten. Sieben feste Mitarbeiter, darunter Geschäftsführer Torben Steffen, Timm Ulrich, Timo Wilke und Steffen Ehmer, sowie 400 deutschlandweit agierende freie Mitarbeiter kümmern sich professionell um die Umsetzung von Kundeninteressen. Erfolgreiche Projekte und Kampagnen rund um den Sport, z.B. NIKE "Joga Bonito" und Yello Strom "World Bowl", zählen zu den Top-Referenzen des engagierten Teams. Für Aufsehen sorgt derzeit die SIGNAL IDUNA Deutschlandtour, die den Robokeeper in vielen Städten vorstellt. Mehr unter: www.4attention.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten