Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 355869

19:13 Werbeagentur GmbH Hohenzollernstraße 81 80796 München, Deutschland http://19h13.com
Ansprechpartner:in Frau Virginie Briand +49 89 1430400719
Logo der Firma 19:13 Werbeagentur GmbH
19:13 Werbeagentur GmbH

19:13 macht Rowa zur Nr.1

Münchner Agentur entwickelt pünktlich zur Expopharm neue Kampagne für den europäischen Marktführer für das automatische Warenhandling in Apotheken

(lifePR) (München, )
Die Münchner Werbeagentur 19:13 hat eine Kampagne für CareFusion | Rowa gestartet - einem Hersteller für automatische Kommissioniersysteme in Apotheken.

"Wie wird man die Nummer 1?", fragt der Kampagnenclaim. Mit 10 goldenen Regeln wird diese Frage in der Kampagne beantwortet und erläutert so, wie es CareFusion | Rowa selbst geschafft hat. Und wie der Platz an der Spitze auch Apothekern gelingt, die auf Kommissioniersysteme von CareFusion | Rowa setzen. Dabei werden die Alleinstellungsmerkmale der Rowa Automatisierungssysteme gezielt in den Vordergrund gestellt. Um die Nähe der Marke gegenüber den Kunden zu verdeutlichen, werden die Regeln von "echten" Mitarbeitern des Unternehmens gezeigt. Die Kampagne läuft in Printtiteln und online. Darüber hinaus gibt es ein Online-Special sowie Direktmarketingmaßnahmen.

Michael Meyer, Geschäftsführer Kreation der Münchner Agentur 19:13: "Ziel der Kampagne ist es, das Profil von CareFusion | Rowa zu schärfen und die Vorteile aufzuzeigen, die Apotheker haben, wenn sie für ihre Lagerhaltung ein Rowa- System nutzen. Zudem soll die ehrliche Kampagne verdeutlichen, dass die Marke Rowa im Apothekenmarkt ein Synonym für Qualität, Verlässlichkeit und innovative Technologien darstellt. Und dass die Personen, die hinter der Marke stehen, stets für ihre Kunden da sind."

Christian Klas, Geschäftsführer von CareFusion | Rowa: "19:13 ist es gelungen, mit der Kampagne den Kern unseres Erfolgs sprachlich und bildhaft nach Außen zu kehren. Die Kampagne ist souverän und dennoch sehr persönlich und nahbar." 19:13 berät das Unternehmen bereits seit 1,5 Jahren.

19:13 Werbeagentur GmbH

Die inhabergeführte Werbeagentur 19:13 hat ihren Sitz in München und konnte sich seit ihrer Gründung Anfang 2008 als erfolgreicher Newcomer im In- und Ausland etablieren. Die wachsende Agentur möchte ihren Kunden "mehr als nur Werbung" bieten, sucht neue Möglichkeiten der Zielgruppenansprache und denkt in neuen Ansätzen, Kanälen und Ideen: Von Branded Entertainment, TV-Formaten bis zur Entwicklung spezieller Internetportale. Kurzum: Die Festlegung von 19:13 liegt darin, dass es keine gibt.
19:13 möchte dadurch die Lücke zwischen strategischer Marken- und Marketingberatung einerseits und Kreativagentur andererseits schließen. Der Agenturname verweist auf die Startzeit der Apollo 13 Mission, die durch Teamgeist und Originalität einer der erfolgreichsten NASA -Einsätze wurde. Zu den Kunden gehören die BMW Group, die deSede-Gruppe, MINI, Sky, Sixt, SinnLeffers. Geschäftsführer von 19:13 sind Virginie Briand (Beratung) und Michael Meyer (Kreation).

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.