Weltmeisterin Conny Pohlers verlängert beim 1. FFC Frankfurt bis zum 30. Juni 2010

(lifePR) ( Frankfurt am Main, )
Wenige Tage nach Saisonbeginn hat Weltmeisterin Conny Pohlers ihren erst im Frühjahr für die Saison 2008/2009 unterzeichneten Vertrag beim 1. FFC Frankfurt um eine weitere Spielzeit verlängert und steht dem Triple-Gewinner somit zunächst bis zum 30. Juni 2010 zur Verfügung.

Conny Pohlers: "Ich fühle mich im Umfeld des 1. FFC Frankfurt nach wie vor sehr wohl. Nach einer traumhaften Saison 2007/2008, deren Erfolge mich zusätzlich motiviert haben, habe ich mit dem FFC und in der Nationalmannschaft noch große Ziele und freue mich daher über die vorzeitige Vertragsverlängerung."

FFC-Manager Siegfried Dietrich: "Conny Pohlers ist für uns eine sehr wichtige Spielerpersönlichkeit. Wir freuen uns sehr, dass sie schon jetzt für ein weiteres Jahr auf die Kooperation mit dem 1. FFC Frankfurt setzt. Conny hat bei uns eine glänzende Saison mit vielen wichtigen Toren absolviert und wir sind sicher, dass sie auch in den nächsten Spielzeiten zu den entscheidenden Führungsspielerinnen zählen wird."
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.