TOM e.V. startet Kampagne für gesellschaftliche Wertschätzung im Tourismus – Studien zeigen Akzeptanzlücke
. TOM startet Kampagne zur gesellschaftlichen Wertschätzung von Tourismusakteur:innen Kampagnenstart: 6. Juni 2025 46…
. TOM startet Kampagne zur gesellschaftlichen Wertschätzung von Tourismusakteur:innen Kampagnenstart: 6. Juni 2025 46…
Mit einer klaren strategischen Neuausrichtung, der Gründung des Erlebnis-Partner-Netzes Oberbayern und starken Impulsen…
Die Tourismusbranche Oberbayerns kommt zusammen, um sich den Herausforderungen der Zukunft zu stellen: Unter dem Motto „…
Eine Lernplattform speziell auf den Tourismusalltag und seine Weiterentwicklung zugeschnitten – zur Unterstützung einzel…
Kuchenverkäufe gegen Mini-Spenden und Pöbeleien gehören zum Alltag vieler Ehrenämtler. Wie stark Außenwahrnehmung und Re…
Der eCoach Day 2024, der am 04. November in Traunstein stattfand, bot oberbayerischen Gastgeber*innen und Erlebnisanbiet…
Die Fußball-Europameisterschaft 2024 startet morgen und München steht als einer der zentralen Austragungsorte im Rampenl…
Die 18. Mitgliederversammlung des Tourismus Oberbayern München e.V. (TOM e.V.) fand im historischen Asamsaal in Freisin…
Beim Tourismusforum in Ingolstadt rücken Künstliche Intelligenz (KI) und Digitalisierung in den Mittelpunkt –Trends, die…
Geppert: „Der Neubau wird der Region viele positive Impulse geben, neben dauerhaften Einnahmen für die regionale Wirtsch…