Logo der Firma Thüm­mel, Schüt­ze & Part­ner Rechtsanwälte Partnerschaftsgesellschaft mbB

Thüm­mel, Schüt­ze & Part­ner Rechtsanwälte Partnerschaftsgesellschaft mbB

Die Partnerschaftsgesellschaft mbB

Thümmel Schütze ist eine wirtschaftsrechtlich ausgerichtete Kanzlei mit Hauptsitz in Stuttgart sowie weiteren Standorten in Frankfurt am Main, Berlin, München, Dresden und Singapur.

Seit ihrer Gründung in Stuttgart im Jahr 1973 ist die Kanzlei stetig gewachsen und umfasst heute rund 50 Anwältinnen und Anwälte sowie zwei Notariate. Der Tätigkeitsbereich der Kanzlei umfasst den gesamten Beratungsbedarf großer und mittelständischer Unternehmen. Besondere Expertise hat die Kanzlei unter anderem auf dem Gebiet des Bank- und Kapitalmarktrechts, des Gesellschaftsrechts, der D&O-Haftung sowie des Versicherungsrechts, des Arbeitsrechts, des
Immobilienrechts, des Insolvenzrechts und des Datenschutzrechts. Soweit es die Aufgabenstellung erfordert, können wir daher jederzeit weitere Kompetenzteams unserer Sozietät hinzuziehen und dadurch die ganzheitliche Beratung unserer Mandanten aus einer Hand gewährleisten.

Unsere Philosophie

Wir sind Berater und Partner von Unternehmen und Unternehmern. Gemäß unserem Wertebekenntnis ist unser Maßstab in Anknüpfung an den Begriff der Partnerschaft neben Integrität und Verlässlichkeit auch unsere Vielfalt. Letzteres meint nicht nur die Einhaltung der
gesetzlichen Bestimmungen zur Gleichbehandlung unabhängig von der ethnischen Herkunft, des Geschlechts, der Religion, einer Behinderung, des Alters oder der sexuellen Identität und geht auch über reine Toleranz hinaus. Wir verbinden damit das Bewusstsein, dass unsere Vielfalt ein Teil unserer Stärke ist, mit der wir exzellente Leistungen erbringen.
1973
Wirtschaftsprüfung, Steuern und Recht