IREBS Immobilienakademie GmbH

Prof. Dr. Tobias Just
Irebs Studie German Debt Project 2018: Rational mehr Risiko zu teilweise "Mikromargen"
Prof. Rick Peiser Ph D Harvard

Videos

Der nächste Schritt auf der Karriereleiter ist immer stärker davon abhängig, inwieweit man sich über das Studium oder die Ausbildung hinaus weiterbildet. Über 5.300 Studierende haben bis heute die Weiterbildungsangebote der IREBS Immobilienakademie für ihren Karrieresprung genutzt: Viele unserer Absolventen stehen inzwischen als Führungskräfte erfolgreichen Unternehmen vor.

Über die IREBS Immobillienakademie | Film ab!

Zum Video

Dokumente

[PDF] Pressemitteilung: Preisverleihung Essay-Wettbewerb 2018 Pressemitteilung_IREBS Immobilienakademie_Preisverleihung_Ideenpreis_2018.pdf
[PDF] Pressemitteilung: Irebs Immobilienakademie bietet erstmalig den Studiengang Digital Real Estate Management an Pressemitteilung_IREBS_Immobilienakademie_Digital_Real_Estate_Management.pdf