Logo der Firma Communitas Sozialmarketing GmbH

Communitas Sozialmarketing GmbH

Communitas Sozialmarketing GmbH hilft bundesweit sozialen Einrichtungen, Organisationen und Vereinen bei der Beschaffung von Gebrauchsgegenständen. Vom Transportmittel bis hin zu Informationsmedien ist alles dabei. Wir ermöglichen dies, ohne die laufenden hauseigenen Budgets zu belasten.

Öffentlichen und gemeinnützigen Einrichtungen fehlt es oft an den nötigen finanziellen MittelnFahrzeuge oder andere Gebrauchsgegenstände anzuschaffen. Dabei werden diese eigentlich dringend benötigt, um die Aufgaben effizienter zu erfüllen.

Damit eine Einrichtung ein Produkt kostenneutral erhalten kann, suchen wir für sie lokal und regional ansässige Unternehmen. Dabei verstehen wir uns als Bindeglied zwischen sozialen Einrichtungen und den Gewerbetreibenden vor Ort. Diese können im Gegenzug mit einer optischen Präsenz im Umfeld des Produkts für sich werben. Somit vermarkten wir regionale Unternehmen als Sponsorenpartner.

So entsteht eine Win-Win-Situation, bei der sowohl die Einrichtung als auch die Gewerbetreibenden profitieren. Mit unseren Projekten verbinden wir soziales Engagement mit einem regionalen und wirtschaftlichen Nutzen.
Gesundheit und Soziales

• Sponsoring