Ammerländer Versicherung VVaG

Bilder

Übergabe der Apfelernte mit der Kindergruppe „Grashüpfer“. Außerdem im Bild (hinten, v. links): Nadine Beckmann (Erzieherin), Helmut Oetjendiers (Aufsichtsratsvorsitzender Ammerländer Versicherung), Frank Zahn (Vorsitzender Ortsbürgerverein Apen), Christina Gertje (Erzieherin), Anja Ehlers und Inge Fuhrmann (Ortsbürgerverein Apen).
Die Kindergartenkinder überreichten zum Dank Selbstgemaltes. Im Bild (hinten, v. links): Fank Zahn (Vorsitzender Ortsbürgerverein Apen), Helmut Oetjendiers (Aufsichtsratsvorsitzender Ammerländer Versicherung), Anja Ehlers (Ortsbürgerverein Apen)
Von der Blüte bis zum Apfel: Ammerländer Versicherung unterstützt Naturschutzprojekt. 1.000 Euro für die Pflege einer Streuobstwiese

Videos

Das Elektrorad oder hochwertige Fahrrad versichern, umfangreicher als über die Hausrat. Was die Fahrrad-Vollkaskoversicherung leistet.

Fahrrad-Vollkaskoversicherung für Fahrräder und E-Bikes/Pedelecs

Zum Video

Dokumente

[PDF] Pressemitteilung: Camping-Herbst: Der Weg zur passenden Inhaltsversicherung Presseinfo_CampingHerbst_Inhaltsversicherung.pdf