Donnerstag, 14. Dezember 2017

Ein Cubi-Q steht für Sicherheit

Steinhagen, (lifePR) - Das Möbel zum Spielen aus der Produktlinie Zwergraum von der Firma ZwergraumPlan

Mit dem Cubi-Q können Sie jeden Tag Ihren Kindern eine völlig neue Spielsituation bieten. Kinder brauchen Abwechslung und Aufgaben an denen Sie wachsen können. Mit Cubi-Q stellen Sie ihren Kleinen ein Spielwürfel an die Seite, der die Motorik und Kreativität fördert. Kinder können einen Postschalter aus dem Cubi-Q bauen, ein Rennauto oder eine Küche. Der Spielwürfel lässt sich schnell und einfach umbauen. Die Sicherheit der Kleinen liegt uns ganz besonders am Herzen. Der Cubi-Q trägt das spielgut Zeichen. Die Einzelteile werden durch Verbindungselemente gesichert, damit beim toben kein Modul abrutschen kann.

Mehr als nur Spielen

Aus dem Cubi-Q von der Produktlinie Zwergraum von der Firma ZwergraumPlan können Kinder mehr als nur 10 Spielsituationen bauen. Er ist auch ein Büro, Schreibtisch und Jugendzimmer.

Der 50 x 50 x 50 Große Spielwürfel lässt sich in viele Spielsituationen verwandeln. So wird er zu einer Eisenbahn, Kasperletheater oder Puppenbett. Noch nie war es so einfach, seine Kinder spielerisch zu fördern. Durch die Wandelbarkeit des Spielwürfels ist es den Kindern möglich, immer wieder neue Herausforderungen zu meistern. Jeden Tag können die Kinder in eine neue Welt Eintauchen und aufregende Situationen mit dem Spielwürfel erleben. Mit dem Cubi-Q Rennauto geht es auf die Rennstrecke.Der Cubi-Q wird niemals langweilig. Wenn er zu einer Höhle umgebaut wird, ist das Kinderzimmer vielleicht gerade ein Dschungel oder es wird eifrig in der Küche gekocht. Dann sind die Kinder Astronauten und sitzen in der Cubi-Q Rakete. Der Cubi-Q von der Firma Zwergraum ermöglicht den Kindern eine freies Spielen und engt sie in ihrer Phantasie und Kreativität nicht ein. Er animiert die Kinder jeden Tag aufs neue, spannende Geschichten zu erleben und zu durchleben.

Der intelligente Würfel

"Cubi Q" hilft, diese Welt in klaren kindgerechten Strukturen zu schaffen. Das durchdachte Konzept gibt Hilfestellung und Anregung, ohne einzuengen. Es unterstützt die kindliche Motorik und emotionale Intelligenz. Aber auch das Zusammensein von Eltern und Kind wird gefördert. Der 50 x 50 x 50 Zentimeter große Würfel wird aus endversiegeltem Birkenholz( Mehrschichtholz ) handwerklich und qualitativ hochwertig gefertigt und besteht aus einer zweigeteilten äußeren Hülle und vier Innenboxen. Accessoires, wie Räder und Lenkrad vervollständigen das intelligente, universelle Spielmöbel."Cubi Q" begleitet Kinder durch alle Entwicklungsstufen zwischen einem und acht Jahren. Aber auch später findet der Würfel als Aufbewahrungsmöbel oder Nachttisch sinnvoll Einsatz.

Die Beschaffenheit Das Möbel zum Spielen aus der Produktlinie Zwergraum von der Firma ZwergraumPlan

Der Cubi-Q besteht aus hölzernen Plattenmaterial. Das macht ihn robust und standsicher - trotzdem ist er mit 22 Kilogramm Gewicht für Eltern im Wohnbereich leicht transportabel. Der 50 x 50 x 50 Zentimeter große Würfel wird aus endversiegeltem Birken-Mehrschichtholz handwerklich und qualitativ hochwertig gefertigt - er setzt sich aus einer zweigeteilten äußeren Hülle und vier Innenboxen zusammen, letztere werden ebenfalls aus schichtverleimtem Plattenmaterial geformt.

Geringfügige Veränderungen im Farb- und Oberflächenbild können und dürfen auftreten, da es sich um ein lebendiges Produkt handelt. Sämtliche Lackierungen der Oberflächen sind aus speichelfestem und stark strapazierfähigem Polyurethan Lack, so können sie sich eines unbeschwerten Umganges mit unseren Produkten jederzeit sicher sein.

Cubi-Q steckt voller Überraschungen

Mit Cubi-Q können Sie sich hervorragend auf die Entwicklungsschritte Ihres Kindes einstellen: vom Lauflernwagen bis hin zum Basteltisch über freies Spielen bis zur Jugendsitzgruppe. Dem Erfindungsgeist sind keine Grenzen gesetzt.

Cubi-Q ist ein Spielmöbel und zugleich ein Aufbewahrungsort mit Ordnungssystem.
Cubi-Q steckt voller Überraschungen, inklusive einer kompletten Sitzgruppe mit insgesamt drei verschiedenen Tischmöglichkeiten.
Cubi-Q verwandelt sich beispielsweise in Sekundenschnelle neben dem Basteltisch in ein Regal.
Cubi-Q verliert nie seinen Sinn - auch in der Puppertät dient der kombinierbare Würfel noch als sinnvolles Möbel.
Cubi-Q läßt sich nach dem Spielen zu einem Würfel als kompackte Einheit aufräumen.

Alle Kisten lassen sich berollbar machen - das fördert die Motorik - Kinder gehen auf Entdeckungsreise.

Die Botschaft an Ihr Kind lautet:

Für Kinder zum Mitdenken. Mit Cubi-Q erschaffen Kinder sich ihre eigene Welt voller toller Ideen und Erfindungsreichtum.

www.cubi-q.de

Kita-Kinder schmücken den Wildpark-MV

, Familie & Kind, Wildpark-MV/ Natur- u. Umweltpark Güstrow gGmbH

Seit einigen Tagen herrscht Weihnachtsstimmung im Wildpark-MV. Überall wurde bereits fleißig dekoriert – mittendrin ein ganz besonderer Weihnachtsbaum...

decimo spendet an das Deutsche Kinderhilfswerk e.V.

, Familie & Kind, DECIMO GmbH

Unter dem Motto „Spenden statt Schenken“ hat sich das Team von decimo in diesem Jahr dazu entschlossen, auf kleine Aufmerksamkeiten für Kunden...

Für Gleichberechtigung und wirtschaftliche Stärkung von Frauen

, Familie & Kind, Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend