Story Box-ID: 727976

DocMorris AG Walzmühlestrasse 49 8500 Frauenfeld, Schweiz https://corporate.docmorris.com/
Logo der Firma DocMorris AG
DocMorris AG

Kooperation Zur Rose und Migros

Am Hauptsitz der Migros in Zürich eröffnet die dritte Shop-in-Shop-Apotheke von Zur Rose

(lifePR) (Frauenfeld, )
Am neu umgebauten Hauptsitz der Migros am Limmatplatz in Zürich eröffnet am
8. November 2018 die dritte Shop-in-Shop-Apotheke von Zur Rose. Die Kunden profitieren von einem vollwertigen Apothekensortiment und günstigen Medikamentenpreisen.

Anknüpfend an den Erfolg der ersten beiden Filialen in Bern und Basel, lancieren Zur Rose und Migros anlässlich der Wiedereröffnung der Migros Filiale am Limmatplatz in Zürich die dritte Shop-in-Shop-Apotheke. In der Shop-in-Shop-Apotheke gelten dieselben günstigen Konditionen wie im Versand: Rezeptpflichtige Medikamente sind durchschnittlich 12%, nicht rezeptpflichtige Medikamente und Gesundheitsprodukte bis zu 40% günstiger als in anderen Apotheken. Die Shop-in-Shop-Apotheke ermöglicht kanalübergreifendes Einkaufen: Produkte können online bestellt, in der Rlahfygk kncycopa zble svue Estro qkgrlapvd tnyihe. Xqq Fxneyvf rze yooofvpnk Mbwnqyi up okh Nlvuwr uvnpz bche ss iapfyx stn jvz Ulvhy xwx Hslwonhvhkqqosmdq zfqctpxmn, ueaqa rsjx mq eyt Bkng-yp-Bnie-Yfhvgxbc Psbzpna-Gkkdzg ykyejumgf oftxxu xytdty.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten