Dienstag, 23. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 138572

Bescherung im Augsburger Zoo!

Kinder haben am 24. Dezember freien Eintritt

(lifePR) (Augsburg, ) Damit die Zeit bis zur Bescherung angenehm verkürzt wird, lädt der Zoo die Kinder am 24. Dezember kostenlos in den Zoo ein. Für die begleitenden Erwachsenen gelten dann die vergünstigten Winterpreise.

Und das ist noch nicht alles: auch die Fahrt mit der Zoo-Eisenbahn ist kostenlos und außerdem erhalten die Kleinen in der Zoogaststätte noch eine süße Überraschung. Die exotische Tierkrippe im Löwenhaus ist außerdem der richtige Ort, um sich auf die Bescherung einzustimmen.

Also nichts wie ab in den Zoo, damit es nicht mehr so lange dauert bis das Christkind endlich kommt. Der Zoo hat an diesem Tag von 9 Uhr bis 16.30 Uhr geöffnet.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Jugenddiakoniepreis 2017 - Bewerbungsfrist endet am 30. Juni

, Familie & Kind, Diakonisches Werk der evangelischen Kirche in Württemberg e.V.

Noch gut fünf Wochen können sich Jugendliche für den Jugenddiakoniepreis 2017 bewerben. Die Diakonie in Württemberg, die Evangelische Jugend...

Kinderarmut: Berichten…bedauern…beiseite schieben

, Familie & Kind, Deutscher Schutzverband gegen Diskriminierung e.V.

Die Presse ist wieder einmal voll mit Meldungen über die steigende Kinderarmut in Deutschland. Seit der Einführung der Hartz IV Gesetze, so der...

2. Lübecker Charity-Kick

, Familie & Kind, Fachhochschule Lübeck

Nach der erfolgreichen Veranstaltungspremie­re im vergangenen Jahr freuen sich die Verantwortlichen des Charity-Kicks auf eine Neuauflage in...

Disclaimer