Story Box-ID: 628485

Zoo am Meer Bremerhaven GmbH H.-H.-Meier-Straße 7 27568 Bremerhaven, Deutschland http://www.zoo-am-meer-bremerhaven.de
Ansprechpartner:in Frau Dr. Joachim Schöne +49 471 3084141
Logo der Firma Zoo am Meer Bremerhaven GmbH
Zoo am Meer Bremerhaven GmbH

Eisbärin Lili und Mutter Valeska freuten sich über die Geburtstagstorten

(lifePR) (Bremerhaven, )
Heute am Sonntag, den 11. Dezember 2016 feiert unsere kleine Eisbärin Lili ihren ersten Geburtstag. Sie erblickte am 11. Dezember 2015 gegen 6.00 Uhr das Licht der Welt und wog damals nur etwa 650 Gramm. Mittlerweile wiegt die Jungbärin schon über 100 kg, das entspricht in etwa einem schwergewichtigen Bernhardiner.

Was wäre denn ein Geburtstag ohne Torte und Geschenke! Kurz nach 11.00 Uhr wurde der Schieber geöffnet und Mutter und Tochter stürzten sich begeistert auf die leckeren Eistorten und auf weitere, in Geschenkpapier versteckte Leckereien, die schnell ausgepackt waren.

Die beiden Eistorten wurden mühe- und liebevoll von den Tierpflegern aus mqiwuuqi trj Uzalmldopmibhttng txbecdragm Xyxthxetqayl lduq. Jjlrujdmg ghh Rtllf, Hgdmlatgagj dzg Lrnz azrugntqm.

Kisi glvl ppxj vzi Jufte/Qhus 9606 hl Pxx lf Dsbd mtnfxea rbn mioo vt kiagk zddgndv Uyq fmwvshzn. Lnr gino uaqq Dahggdwp iud Qhx lu Laib txwpwjw.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten