Heiraten nach maledivischem Brauch im Beach House Maldives, A Waldorf Astoria Resort

(lifePR) ( München, )
Hochzeitsgäste des Beach House Maldives haben die Qual der Wahl: Sie können die reiche Kultur des Lands mit dem Arrangement Maldivian Blessing genießen und auf Manafaru Island nach maledivischem Brauch heiraten oder sich mit dem Angebot Beach Blessing am idyllischen Strand des Resorts trauen lassen. Ewige Liebe und Treue können sich Braut und Bräutigam auch mit dem Love Pavillon Blessing Package im romantischen Love Pavillon mit Blick über die Lagunen oder mit dem Arrangement Cast Away Blessing in der paradiesischen Einsamkeit der Inseln Medhafushi oder Govafushi schwören. Alle Arrangements enthalten eine Massage, die Organisation, Dekoration und Durchführung der Hochzeitsfeier, eine Dhoni-Rundfahrt, ein romantisches Abendessen sowie ein privates Frühstück mit Champagner und Fotos von der Feier. Bei dem Maldivian Blessing übernachtet das Paar der Tradition des Lands entsprechend vor der Zeremonie in getrennten Villen und heiratet in maledivischer Kleidung.

Die Angebote sind bis 31. Dezember 2011 ab 1.470 € nach Verfügbarkeit buchbar.