Klein und stark gegen Mief aus dem Küchen‐Abfalleimer

"Zilotrash", der innovative Geruchskiller von Zielonka

(lifePR) ( Solingen, )
Der kleine Alltagsärger: Die Küche ist blitzblank und riecht frisch, aber aus dem Abfalleimer muffelt es. Dort kommt eine Menge an Stoffen zusammen, die unangenehme Gerüche entwickeln und empfindliche Nasen gehörig stören. Zum Glück sorgt Zielonka jetzt für Abhilfe: mit "Zilotrash". Diese Innovation ist klein, formschön und nahezu genial. Sie neutralisiert für lange Zeit nervige Gerüche aller Art, selbst wenn sie so intensiv sind wie aus dem Mülleimer in der Küche.

"Zilotrash" lässt sich leicht mit einer Klebefläche an der Innenseite jedes Abfalleimer‐Deckels befestigen und per Drehung öffnen und schließen. Falls der Eimer sich deckellos in einem Unterschrank befindet, wird der Geruchskiller daneben platziert. Die Wirkung des Geruchskillers erfolgt ganz ohne chemische Zusätze und künstliche Düfte.

Zur Aktivierung muss der integrierte Schwamm einfach nur mit Wasser befeuchtet werden. Schon ist die Küche selbst an ihrer kritischsten Stelle herrlich geruchsfrei - auch bei geöffnetem Abfalleimer! Kaum zu glauben, aber der Kontakt des "Zilotrash"‐Geruchskillers mit Luft und Wasser genügt, um küchentechnischem Abfallmief den Garaus zu machen.

Tipp: Vor dem ersten Gebrauch sollte man die Edelstahlflächen von beiden Seiten mit einem fettlösenden Spülmittel unter fließendem Wasser abwaschen. Und es ist ratsam, alle ein bis zwei Wochen die Feuchtigkeit des Schwamms zu überprüfen. Die praktischen Zielonka‐Geruchskiller gibt es übrigens nicht nur für den Abfalleimer in der Küche, sondern auch für viele andere Anwendungen.

www.zielonka‐shop.com/de