Pressemitteilung Box-ID: 903853

Ziegert Group Zimmerstr. 16 10969 Berlin, Deutschland http://www.ziegert-group.com
Ansprechpartner:in Frau Kaya Michaela Müssig +49 30 880353194
Logo der Firma Ziegert Group
Ziegert Group

Spektakuläres Wohnen mit einem der höchsten Swimmingpools der Stadt - UPSIDE BERLIN Penthouses

(lifePR) (Berlin, )

86 m hoher Wohnturm im Zentrum der Metropole in Berlin-Friedrichshain
2 Penthouses im 22. Stock des Turms UPSIDE BERLIN
Penthouse 1: 556 m², Pool-Option mit bis zu 19x4 Metern
Penthouse 2: 433 m²
Geplante Fertigstellung: 4. Quartal 2022
Verkauf erfolgt Core&Shell, Preise auf Anfrage
Vertrieb erfolgt exklusiv über die Ziegert EverEstate GmbH, Teil der ZIEGERT Group

Auf einem der letzten freien Grundstücke direkt an der Spree im kosmopolitischen Friedrichshain eröffnet UPSIDE BERLIN einen exklusiven Wohntraum. Nun erfolgte der Vertriebsstart der spektakulärsten Einheiten des Towers, der Penthouses, die im 22. Stock des 86 Meter hohen Wohnturms ein ganz besonderes Statement setzen.  Eines der Penthouses ermöglicht die Installation eines Swimmingpools – voraussichtlich einem der höchsten Berlins.

Das größere der beiden Penthouses trumpft mit beeindruckenden 556 m² Wohnfläche auf. Doch auch das „kleinere“ Penthouse bietet mit 433 m² eine außergewöhnliche Weitläufigkeit. Die Penthouses verfügen jeweils über eine große Dachterrasse, die über eine Treppe aus der Wohnung erreichbar ist. Hier eröffnet sich in luftiger Höhe ein atemberaubendes Panorama auf die Wahrzeichen Berlins wie den Fernsehturm und die Spree.

Das 556 m²-Penthouse bietet zudem eine Option für ein Schwimmbecken auf der Dachterrasse. Die ausgefeilte Statik lässt eine stattliche Größe von bis zu 19 x 4 Metern zu – ausreichend Platz zum Bahnenziehen, sich treiben lassen oder für eine ausgelassene Poolparty.  Sollten die künftigen Käufer:innen den Pool realisieren, wäre dies vermutlich einer der höchsten, echten Swimmingpools der Stadt.

UPSIDE BERLIN begeistert mit seiner zentralen urbanen Lage und markiert den Ausgangspunkt für eine inspirierende Erlebnisreise durch Berlins spannendste Stadtteile. Im Osten erstreckt sich Friedrichshain mit seinem pulsierenden Nachtleben bis hin zu idyllischen Erholungsorten wie der Halbinsel Stralau. Im Süden vereint Kreuzberg multikulturelle Vielfalt und lauschige Plätze am Landwehrkanal. Im Westen bietet Mitte eine schier unendliche Auswahl kultureller Angebote. Big Player wie Mercedes-Benz, Universal Music und Zalando haben sich in unmittelbarer Nähe angesiedelt und vor der Haustür verläuft mit der East Side Gallery nicht nur die größte Open-Air-Kunstgalerie der Welt, sondern gleichzeitig ein wertvolles Denkmal der Geschichte.

Während außerhalb der Wohnräume die Lebendigkeit der Hauptstadt genossen werden kann, entsteht innerhalb ein wertvoller Rückzugsort. Concierge und Sicherheitsservice komplettieren den Wunsch nach absoluter Privatheit.

Die Preise der exklusiven Penthouses von UPSIDE BERLIN werden auf Anfrage kommuniziert. Der Verkauf erfolgt Core&Shell, sodass die künftigen Eigentümer:innen vollen Gestaltungsspielraum haben. Die Fertigstellung des Projektes ist für das 4. Quartal 2022 geplant.

Weitere Informationen zum Projekt UPSIDE BERLIN erhalten Sie unter: UPSIDE Berlin - Friedrichshain, Berlin | EverEstate

Ziegert Group

Die Ziegert EverEstate GmbH ist eine eigenständige Gesellschaft der ZIEGERT Group und bietet im Geschäftsfeld Advisory & Digital Solutions umfassende Unterstützung beim Verkauf und Erwerb von Immobilien. Die Gesellschaft sitzt in Berlin, Leipzig und Frankfurt, beschäftigt rund 140 Mitarbeiter:innen und wird von CEO Dr. Clemens Paschke geführt. Gemeinsam mit ihrem langjährigen Partner Knight Frank umfasst das Netzwerk 500 weitere Standorte in 60 Ländern. Als Digitalplattform steht Ziegert EverEstate heute für die Transformation des Verkaufsprozesses von Immobilien, die holistische und persönliche Beratung und die effiziente Zusammenführung von Käufer:innen, Bauträger:innen und Verkäufer:innen. Mit über 35 Jahren Erfahrung in der Vermarktung von Wohnimmobilien evaluiert Ziegert EverEstate die Bedürfnisse der Kund:innen, nimmt die gemeinsame Projektplanung vor und begleitet den anschließenden Immobilienkauf- oder Verkauf.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten