Pressemitteilung BoxID: 385525 (ZAG Zeitarbeits-Gesellschaft GmbH)
  • Insa Schulz
  • +49 (40) 35544-30

ZAG Personal & Perspektiven erhält Auszeichnung beim Wettbewerb "Hamburgs beste Arbeitgeber 2013"

(lifePR) (Hamburg, ) Das Zeitarbeitsunternehmen ZAG Personal & Perspektiven erhielt am 29.Januar eine Auszeichnung im Wettbewerb "Hamburgs beste Arbeitgeber 2013". Vor über 200 geladenen Gästen nahmen Insa Schulz und Lars Kaufholt aus der Hamburger ZAG-Geschäftsführung die begehrte Trophäe entgegen. Die bestplatzierten Unternehmen erhielten das Gütesiegel im festlichen Rahmen des Albert-Schäfer-Saal der Handelskammer Hamburg überreicht. Durch die Preisverleihung führte Jörg Forthmann, Geschäftsführer von Faktenkontor, mit Lars Lorenz, Moderator beim Alsterradio 106,8.

Zeitarbeitsunternehmen als fairer und sicherer Arbeitgeber

"Die Auszeichnung von ZAG Personal & Perspektiven macht deutlich, wie stark sich die Personaldienstleistungsbranche gewandelt hat. Wir verstehen uns nicht nur als Arbeitgeber und Dienstleister, sondern als Partner für Mitarbeiter und Kunden. Das Gütesiegel 'Hamburgs beste Arbeitgeber' ist eine großartige Auszeichnung, die uns sehr stolz macht und uns in unserer täglichen Arbeit bestätigt.", so Insa Schulz, Geschäftsführerin von ZAG Personal & Perspektiven in Hamburg.

Der Wettbewerb mit wissenschaftlicher Grundlage

2013 hat Faktenkontor den Wettbewerb zum 5. Mal durchgeführt. Die wissenschaftliche Rückmeldung im Rahmen den Benchmarking liefert wertvolle Hinweise zur Verbesserung der Personalarbeit der teilnehmenden Unternehmen. Der Wettbewerb wurde von Prof. Werner Sarges von der Helmut- Schmidt-Universität Hamburg, dem IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung, der Hamburg School of Business Administration, alster radio 106!8 und dem Hamburger Abendblatt unter der Schirmherrschaft des Handelskammer-Präses Fritz Horst Melsheimer ins Leben gerufen.

ZAG Personal & Perspektiven ist mit drei Geschäftsstellen im Hamburger Raum als Arbeitgeber aktiv. Die Unternehmensgruppe wurde 1984 gegründet und zählt mit über 12.000 Mitarbeitern in 99 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Zeitarbeit und Personalvermittlung mit ZAG sind wichtige Instrumente auf dem sich wandelnden Arbeitsmarkt, gerade auch für qualifizierte Bewerberinnen und Bewerber. Weitere Informationen unter www.zag.de.