Weihnachten im Jogging-Anzug - lieferando.de sorgt für die entspanntesten Festtage aller Zeiten

(lifePR) ( Berlin, )
.
- Dem Weihnachtsstress entgehen und Essen für den gemütlichen Feiertag Zuhause einfach bestellen
- Leichtes Sushi oder leckere Salate als Kontrastprogramm zu Gans, Karpfen & Co.

Abgesehen von der Vorfreude heißt Weihnachten vor allem Stress. Wohl dem, der zwischen den Familienbesuchen wenigstens einen Feiertag zum Entspannen nutzen kann. Das Letzte, was viele bei dem ganzen Stress an ihrem „freien“ Tag machen möchten, ist es zu kochen. lieferando.de (www.lieferando.de), die Plattform für Online-Essensbestellungen, macht diesen Traum vom bequemen Feiertag auf dem Sofa wahr.

Auf dem Portal bestellt der (Weihnachts-)Stressgeplagte bei mehr als 4.200 Vertragspartnern, was das Herz begehrt; von Sushi über Burger bis hin zu Pizza. Eine willkommene Abwechslung nach Tagen voller Kartoffelsalat und Würstchen. Besonderer Vorteil: Da alles nach Hause geliefert wird, muss man sich noch nicht einmal in Schale werfen oder bei dem frostigen Winterwetter vor die Haustür treten. Auch wer nach den üppigen Tagen mit Gans, Karpfen & Co. kalorientechnisch ein wenig kürzer treten möchte, wird bei lieferando.de fündig. Leichte Salate, figurfreundliche Suppen und leckeres Sushi bieten sich an, um schon jetzt die guten Vorsätze fürs neue Jahr in die Tat umzusetzen.

„Bei aller Liebe zum Weihnachtsfest ist man doch froh, wenn man zwischen den Familienfeierlichkeiten mal einen Abend zum verschnaufen hat. Wer möchte da schon stundenlang vorm Herd stehen? Ein leichtes Sushi, dass die Kalorienquote wieder ins rechte Maß bringt und noch dazu nach Hause geliefert wird, ist hier die beste Lösung“, erklärt Jörg Gerbig, Mitbegründer und Geschäftsführer von lieferando.de.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.