YAMAHA MX Design Wettbewerb - Philippaerts Outfit

Für David Philippaerts Auftritt beim Benelux Grand Prix am 4. und 5. September in Lierop in den Niederlanden wird ein neues Outfit gesucht. Es geht um die Neugestaltung von seinem Helm und seinem Shirt.

Die Entwürfe können bis zum 21. Juli 2010 auf der yamaha-racing.com hochgeladen werden, beurteilt werden diese dann per Online Voting und von einer Jury.

Die drei Bestplatzierten werden als VIP Gäste in Lierop dabei sein. Das Design des Erstplatzierten wird dort vor Ort der Öffentlichkeit präsentiert und außerdem wird es auf der Yamaha Homepage gezeigt. Obendrein gibt es für alle drei ein Bekleidungs-Set des Siegerdesigns.

Alles Weitere zu diesem Wettbewerb finden Sie unter http://www.yamaha-racing.com/Racing/competition/dp19-design/?c=0&page=1