Marcel Driessen - neuer Country Manager bei Yamaha Motor Deutschland

Am 01. Januar 2018 hat Marcel Driessen die Position des Country Managers bei Yamaha Motor Deutschland GmbH in Neuss übernommen. Der Deutsch – Niederländer Marcel Driessen ist studierter Betriebswirt, 48 Jahre alt, verheiratet und begeisterter Motorradfahrer. Marcel Driessen war in verschiedenen Führungspositionen für Piaggio, BMW Motorrad und Ducati im In- und Ausland tätig und verfügt über mehr als zwanzig Jahre Erfahrung in der Zweiradbranche.

Yamaha Motor Deutschland GmbH vertreibt mit einem Team von 49 Personen und einem Netz von mehr als 400 Händler jährlich über 20.000 Motorräder, Roller, ATV’s, Snowmobile, Boote und Bootsmotoren in Deutschland.