Die Modelle der R-Serie 2020: Echte Racing- Performance

.

Neue Farben für die Supersport-Modelle YZF-R6, YZF-R3 und YZF-R125

Im Jahr 2020 sind die Modelle YZF-R6, YZF-R3 und YZF-R125 in neuen Grafikdesigns erhältlich, einschließlich der Farbversion Yamaha Blue, die das Design der offiziellen Yamaha-Werksrenn-Teams spiegelt, die in den Weltmeisterschaften starten. Es betont die gemeinsame Identität der R-Serie und unterstreicht die reinrassige Racing-DNA.

Im Jahr 2020 sind die Modelle YZF-R6, YZF-R3 und YZF-R125 in neuen Grafikdesigns erhältlich. Es betont die gemeinsame Identität der R-Serie und unterstreicht die reinrassige Racing-DNA.

Farboptionen 2020

YZF-R6:
- Midnight Black

YZF-R3:
- Midnight Black

YZF-R125:
- Competition White
- Tech Black

Originalzubehör - Topqualität von Yamaha

Besitzer eines Bikes der Yamaha R-Serie können ihre Maschine ganz nach ihren Wünschen gestalten.

Das Originalzubehör von Yamaha ist hier die einzig richtige Wahl, da es speziell für diese exklusiven Supersport-Modelle entwickelt wurde. Speziell für die YZF-R3 und die YZF-R125 ist ein Sport- Zubehörpaket erhältlich, das aus exklusivem Originalzubehör besteht, das von Yamaha sorgfältig ausgewählt wurde.

Das Sportpaket umfasst einen Kennzeichenträger, eine Verkleidungsscheibe im Endurance-Style, einen Satz LED-Blinker, Seitenprotektoren und ein Tank-Pad. Es unterstreicht nicht nur den sportiven Auftritt der YZF-R3 und der YZF-R125, es betont auch die enge Verbindung zwischen diesen leichten Supersport-Bikes und den erfolgreichen WSBK- und WorldSSP - Rennmotorrädern aus dem Haus Yamaha.

Konfigurieren Sie Ihr virtuelles Yamaha Bike mit der MyGarage App.

Mit der kostenlosen MyGarage App können Interessenten der Yamaha R-Serie ihr ultimatives Yamaha- Supersport-Modell in 3D konfigurieren.

In MyGarage können Benutzer ihre virtuellen Bikes mit Zubehör ausstatten, sie abspeichern und teilen. Außerdem können sie das Motorrad ihrer Träume an einen Yamaha-Händler senden, der das neue oder auch gebrauchte Motorrad dann mit dem passenden Originalzubehör ausstattet.