Wunderlich Anfahrt 2012

Am 29. April eröffnet Wunderlich die Saison mit der "Anfahrt 2012" - mit dabei ist der mehrfache Weltmeister im Stuntriding Chris Pfeiffer

Zum neunten Mal öffnen die Sinziger ihre Tore und Türen zur traditionellen "Anfahrt". Zum großen Saisonstart lädt Wunderlich mit einer großen Zahl interessanter Aussteller, irischer Livemusik und einem spannenden Programm für die ganze Familie aufs Firmengelände in Sinzig, Kranzweiherweg 12 ein. Als Highlight haben die BMW-Spezialisten den mehrfachen deutschen Stuntriding-Weltmeister Chris Pfeiffer gewinnen können, der während des Sonntags für jede Menge Action sorgen wird.

Wie in jedem Jahr gibt es auch diesmal wieder die Möglichkeit, mit zehn Prozent Rabatt im Ladengeschäft einzukaufen. Dies gilt auch für den Samstag zuvor. Interessierte Kunden können sich Einblicke in die Produktentwicklung und Fertigung verschaffen, für den ganz großen Überblick aus der Höhe sorgt der bewährte 70 Meter-Kran.

Freunde des Zeltens sind schon am Samstagabend herzlich eingeladen. Auf der eigenen Zeltwiese wird es mit großem Lagerfeuer, Musik, Getränken und Verpflegung vom Grill entspannt zur Sache gehen (Anmeldung erforderlich).

Weitere Informationen unter www.wunderlich.de oder telefonisch unter 02642 - 97980.