Sorglos feiern mit Chauffeur: Bequeme und sichere Heimfahrt nach festlichen Anlässen zum Jahresende

(lifePR) ( Frankfurt/Main, )
Die Vorweihnachtszeit naht und mit ihr die Zeit der Weihnachtsmärkte, Weihnachtsfeiern und Silvesterpartys. Nach wie vor wird dabei alljährlich unterschätzt, welche Folgen es haben kann, die Heimfahrt nach den festlichen Anlässen mit dem Auto anzutreten. Eine sichere und bequeme Lösung ist der Einzel- oder Sammeltransfer mit Chauffeur.

Der Mobilitätsanbieter German Transfer bietet mit seinem Chauffeurservice eine sichere, bequeme und günstige Lösung für die Heimfahrt nach festlichen Anlässen wie Weihnachtsmärkten, Weihnachtsfeiern und Silvesterpartys. So kann man sorglos und ausgelassen feiern und sich darauf verlassen, dass alle Beteiligten wohlbehalten wieder zuhause ankommen. Die garantierte Abholung wird zum Festpreis einfach online gebucht und per Kreditkarte bargeldlos abgerechnet.

Einzel- oder Sammeltransfers für bis zu sieben Personen können in verschiedenen Fahrzeugkategorien bequem vorausgebucht werden. Auch der Transfer größerer Personengruppen kann durch Vorplanung individuell oder zu festen Shuttle-Zeiten organisiert werden. Dabei liegen die Preise für den Chauffeurservice von German Transfer oft unter herkömmlichen Transferangeboten. So ist zum Beispiel eine Fahrt von der Frankfurter Innenstadt in das urbane Wohnumfeld für bis zu sieben Personen bereits für rund 30 Euro zum Festpreis buchbar.

Damit sind gleich mehrere Sorgenfaktoren in der stimmungsvollen Jahreszeit eliminiert: Übernimmt ein Chauffeur das Steuer, können Unfallgefahr durch Müdigkeit oder auch der Verlust des vielleicht sogar für die Berufsausübung unabdingbaren Führerscheins nach Alkholgenuss ausgeschlossen werden. Der Fahrpreis ist fest vereinbart und muss aufgrund der Kreditkartenzahlung bei Ankunft am Zielort nicht bar bezahlt werden. Die Abholung zum vereinbarten Zeitpunkt wird seitens German Transfer garantiert. So steht einem fröhlichen Weihnachtsmarktbesuch, einer ausgelassenen Weihnachtsfeier oder einer rauschenden Silvesterparty zumindest nicht die Sorge um die sichere Heimfahrt im Wege.

Weitere Informationen sind abrufbar unter www.german-transfer.de.