W.O.M. WORLD OF MEDICINE AG - Wertpapier-Kennnummer: 663 739, ISIN: DE0006637390

WORLD OF MEDICINE - Vorstand plant Aktienrückkauf fortzusetzen

(lifePR) ( Berlin, )
Der Vorstand der W.O.M. WORLD OF MEDICINE AG (WKN 663739) hat heute mit Zustimmung des Aufsichtsrats beschlossen, den Rückkauf eigener Aktien im Falle einer Erneuerung der Ermächtigung zum Aktienrückkauf durch die morgige Hauptversammlung mit sofortiger Wirkung bis auf Weiteres unter Führung eines Kreditinstituts fortzusetzen.

Der Kaufpreis je Aktie darf den durchschnittlichen Xetra-Schlusskurs (oder, soweit in dieser Ermächtigung auf den Xetra-Schlusskurs abgestellt wird, den in einem an die Stelle des Xetra-Systems getretenen Nachfolgesystems ermittelten Schlusskurs) an der Frankfurter Wertpapierbörse an den jeweils dem Erwerb vorangegangenen fünf Börsentagen um nicht mehr als 10 % über- oder unterschreiten.

Der Erwerb der eigenen Aktien erfolgt in Abhängigkeit vom Marktumfeld und kann jederzeit ohne vorherige Ankündigung durchgeführt beziehungsweise beendet werden. Der Vorstand wird in regelmäßigen Abständen überprüfen, ob die Fortsetzung des Aktienrückkaufs weiterhin im Interesse der Gesellschaft liegt. Der Rückkauf wird unter Führung eines unabhängigen Kreditinstituts durchgeführt, das seine Entscheidungen über den Zeitpunkt des Erwerbs der Aktien unabhängig und unbeeinflusst von der W.O.M. WORLD OF MEDICINE AG trifft.

Über die Transaktionen und die Fortschritte des Aktienrückkaufs wird die W.O.M. WORLD OF MEDICINE AG regelmäßig auf der Internetseite www.mic-aktie.de in der Rubrik "Aktie" informieren.