Pressemitteilung BoxID: 499297 (Umwelt Direkt Verlag e.K.)
  • Umwelt Direkt Verlag e.K.
  • Emil-Maier-Str. 16
  • 69115 Heidelberg
  • Tine Messerschmidt

Die TREND zieht nach Eppelheim

(lifePR) (Schriesheim, ) Seit 1996 gibt es die TREND in Heidelberg, jetzt zieht sie nach Eppelheim um. Die im Stadtzentrum gelegene Rudolf-Wild-Halle eignet sich außerordentlich für die Veranstaltung dieser traditionellen Umweltmesse. Bürgermeister Dieter Mörlein hat sofort die Schirmherrschaft übernommen und wünscht den Veranstaltern Tine Messerschmidt und Christian Wolf größtmöglichen Erfolg. Die TREND passt sehr gut zum Profil von Eppelheim - gerade was den Klimaschutz betrifft.

Die TREND war 15 Jahre lang Gast in der Heidelberger Stadthalle und die letzten Jahre in der HebelHalle und dem Choreografischen Centrum, das aber aus baurechtlichen Gründen nicht mehr für Messen zur Verfügung steht.

Tine Messerschmidt: "Wir bedanken uns ausdrücklich beim Heidelberger Umweltamt, insbesondere bei Herrn Dr. Zirkwitz, für die jahrelange positive Begleitung der TREND." Nur leider habe man keinen geeigneten Veranstaltungsraum mehr in Heidelberg gefunden.

Am 1. und 2. November werden nun die Türen zu einem neuen Kapitel dieser erfolgreichen Veranstaltung geöffnet: in Eppelheim in der Rudolf-Wild-Halle. Wie bereits aus Heidelberg gewohnt, erwartet die Besucher neben Ausstellern aus den Bereichen Ernährung & Gesundheit, Kosmetik & Lifestyle, ökologisches Bauen & Wohnen, Energie und Grünes Geld auch wieder ein interessantes Vortragsprogramm.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne unter der 06220-6562 zur Verfügung.