Zum Klauen köstlich

Der Trollinger vom Weingut Martin Able ist ein echter Württemberger

(lifePR) ( Prittriching/Heilbronn, )
Als Weingut in Heilbronn liegt die Dominanz und Stärke der Weine selbstverständlich beim Rotwein wie Trollinger, Lemberger, Trollinger mit Lemberger, Schwarzriesling oder Samtrot.

Auch die Weißweine Riesling, Müller-Thurgau und Gewürztraminer überzeugen durch ihre schlichte Eleganz und Frische.

Das Weingut Able blickt auf eine lange Tradition zurück, die immerhin auf das Gründungsjahr 1473 datiert ist. Martin Able baut seit 1996 seine Weine selbst aus.

Der Heilbronner Stiftsberg Trollinger QbA halbtrocken aus dem Jahre 2011 www.goo.gl/gj8TI6 ist so ein authentischer Wein, über den Kai-Uwe Mensching von winzers.de sagt: „Rubinrot und frisch und die leichte Restsüße steht ihm sehr gut. Mit Drehverschluss und garantiert unbeschwertem Genuss wie am Tage der Abfüllung. Korker sind ausgeschlossen.“