• +49 (5237) 609 -343

Witex: Mirco Schäpe übernimmt Marketingleitung

(lifePR) (Augustdorf, ) Seit dem 1. April 2009 ist Mirco Schäpe (32) neuer Marketingleiter bei der Witex Flooring Products GmbH. Der gelernte Industriekaufmann und geprüfte Fachkaufmann für Marketing ist seit 1997 für den Augustdorfer Bodenbelagshersteller tätig. In seiner bisherigen Position als stellvertretender Marketingleiter zählten zu seinen Aufgabenschwerpunkten die Bereiche Verkaufsförderung, POS-Kommunikation, Steuerung der internationalen Öffentlichkeitsarbeit, Planung und Überwachung der Marketingbudgets.

Mit der Übernahme der Marketingleitung macht Schäpe einen weiteren Schritt auf der Karriereleiter innerhalb des Unternehmens.

In seiner neuen Aufgabe will er die Marke Witex weiter als "Marke der Profis" ausbauen und den Fachhandel weiter stärken. Das Hauptziel ist, die Position von Witex als die Nr. 1 beim verlegenden Handwerk zu festigen. Auch international soll nach seiner Auffassung Witex als die Marke für schwimmend zu verlegende Bodenbelagssysteme intensiver etabliert werden.