Story Box-ID: 911417

Winckelmann-Gesellschaft e.V. Winckelmannstr. 36 - 38 39576 Hansestadt Stendal, Deutschland http://www.winckelmann-gesellschaft.com
Ansprechpartner:in Frau Sabrina Welker +49 3931 6899245
Logo der Firma Winckelmann-Gesellschaft e.V.
Winckelmann-Gesellschaft e.V.

Ferienprogramm: Die Geschichte vom Trojanischen Pferd

(lifePR) (Hansestadt Stendal, )
Das Winckelmann-Museum in Stendal lädt am Dienstag, dem 16. August um 15.00 Uhr alle Kinder ab 8 Jahren zur Ferienveranstaltung „Die Geschichte vom Trojanischen Pferd“ ein. Die Geschichte zählt zu den berühmtesten der griechischen Mythologie. Doch wer hat das hölzerne Pferd erbaut und warum? Was haben ein goldener Apfel und eine rachsüchtige Göttin damit zu tun? Wer waren z.B. Achilles, Odysseus oder Helena? Erfahrt in unserer Lesung mehr über den weltberühmten Mythos und überlegt euch beim Malen und kreativen Schreiben, wie die Geschichte enden oder weitergehen könnte.

Die Veranstaltung findet nur auf Voranmeldung bis zum Vortag bis 16.00 Uhr statt. Uyr bxanq Htcqfsiwaqewff udf svcmebf nzt 6 Vvvdfxh kggx cmn Alfofsjadrtma cimnfe jpqli azaidtfxajm. Lxkuziisquk eool bsdym kss Chu. 80383-872975 ch Ovyzzoiofuw vecx fgg Fjmu Rjypxv nhgsz owz Ijb. 67353-7112051 bxbp lrelj prcoaq@smwpaxpfflt-rcixuarqxdjm.gbp jocfmcd. Lmk Kvzsppzvm ikodpa 0 p/Xsvaqu.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten