Pressemitteilung BoxID: 534129 (Willi Schillig Polstermöbelwerke GmbH & Co. KG)
  • Willi Schillig Polstermöbelwerke GmbH & Co. KG
  • Am Weinberg 20-22
  • 96237 Ebersdorf-Frohnlach
  • Dagmar Treuner

W.SCHILLIG baut Vertriebsteam weiter aus

(lifePR) (Frohnlach, ) Bei W.SCHILLIG stehen alle Zeichen auf Wachstum. Der führende Polstermöbelhersteller erweitert sein deutsches Vertriebsteam. Ab dem 01.04.2015 übernimmt Daniel Dinkel die Verkaufsleitung Nord. Dinkel hat das Geschäft von der Pike auf gelernt. Nach seiner kaufmännischen Ausbildung bei W.SCHILLIG betreute der heute 26-jährige seit Mai 2011 Ostdeutschland als Gebietsverkaufsleiter.

Mit dieser personellen Verstärkung will Geschäftsführer Erik Stammberger die Marktposition weiter ausbauen, langfristige und nachhaltige Kundenbeziehungen intensivieren und die strategische Weiterentwicklung der Vertriebsorganisation sichern.

Willi Schillig Polstermöbelwerke GmbH & Co. KG

1949 aus einer kleinen Korbmacherei entstanden, zählt W.SCHILLIG heute zu den führenden, international agierenden Polstermöbelunternehmen in Europa mit Stammsitz im oberfränkischen Ebersdorf-Frohnlach.

Mehr als 1200 Mitarbeiter an vier Standorten lassen handwerklich perfekt gearbeitete Sofas, Liegen und Sessel mit außergewöhnlichem Sitzkomfort entstehen. Ein Sitzkomfort, in dem das Wissen und die Innovationen von 66 Jahren Erfahrung steckt. Hochwertige Materialien sowie eine umfassende Leder- und Stoffkompetenz sind die Basis für funktionale und nachhaltige Möbel, konzipiert für Menschen, die Wert auf Design und Lifestyle legen.