Dienstag, 28. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 132320

Jetzt einschalten: Pre-Listening von "Deutschlands vergessene Kinder 2"

Deutschlands größtes Musikportal laut.de präsentiert vorab alle Songs des ARCHE-Musiksoundtracks zum Reinhören

(lifePR) (Berlin, ) "Deutschlands vergessene Kinder 2", der offizielle Musiksoundtrack des ARCHE Kinder- und Jugendhilfswerks, erscheint zwar erst am kommenden Freitag, den 20. November. Aber schon jetzt kann jeder Interessierte in alle Songs und Skits in voller Länge reinhören.

Ab sofort läuft der Soundtrack, dessen Einnahmen in vollem Umfang gespendet werden, auf www.laut.fm/mellowvibes in der Schleife. Der Player kann in Blogs und Websites mit eingebunden werden. Präsentiert wird das offizielle Pre-Listening von Deutschlands größtem Online-Musikportal laut.de.

Auch in diesem Jahr haben großen Namen der urbanen Musikszene wie Cassandra Steen, Curse oder Die Firma exklusive Songs für "Deutschlands vergessene Kinder" aufgenommen. Die Einnahmen aus dem Verkauf kommen zu einhundert Prozent dem "ARCHE HipHop-Projekt" zugute. Für ihr Engagement wurde die Berliner Agentur Mellowvibes Media erst kürzlich mit dem "street award 2009" ausgezeichnet.

http://www.deutschlands-vergessene-kinder.info
http://www.mellowvibes.com

Die Arche e.V.:

Das Christliche Kinder- und Jugendwerk "Die Arche" e.V. wurde 1995 von Bernd Siggelkow in Berlin gegründet. Ziel des Vereins ist es, Kinder von der Strasse zu holen, gegen soziale Defizite zu agieren sowie Kinder wieder ins Zentrum der Gesellschaft zu stellen. In ihren Einrichtungen bietet die "Arche" täglich kostenlos eine vollwertige, warme Mahlzeit, Hausaufgabenhilfe, sinnvolle Freizeitbeschäftigungen, mit Sport und Musik, und vor allem viel Aufmerksamkeit.

Initiator:

Die Mellowvibes Media GmbH ist eine im Jahr 2000 vom deutschen HipHop-Pionier Sami "Ben" Mansour gegründete Agentur für Musikdienstleistungen. Sie unterteilt sich in die PR-Agentur "Mellowvibes Media", das hauseigene Plattenlabel "Mellowvibes Records" und den Musikverlag "Mellowvibes Publishing". Die Mellowvibes Media GmbH pflegt eine lange Tradition im Bereich der Jugendarbeit.

laut.de:

Der Internet-Musikkanal laut.de präsentiert täglich frische News, Charts, CD-Kritiken, Interviews etc. und arbeitet als Content-Dienstleister für namhafte Portale in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit 550.000 Unique Usern im Monat (Nielsen Netratings, Q1/2009) ist er das populärste Musik-Portal im deutschen Web.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Diakonie Journalistenpreis 2017

, Familie & Kind, Diakonisches Werk der evangelischen Kirche in Württemberg e.V.

Die Diakonie in Baden-Württemberg schreibt zum 15. Mal ihren Journalistenpreis aus. Einsendeschluss ist der 30. April 2017. Die Diakonie in...

Oscarverleihung 2017: Zoomania als bester Animationsfilm ausgezeichnet

, Familie & Kind, Dorling Kindersley Verlag GmbH

“And the Oscar goes to…. Zoomania!“ Gestern Nacht war es wieder soweit – in Los Angeles wurden die 89. Academy Awards verliehen und in der Kategorie...

Arbeit ade: Wer mit 55 den Job verliert hat kaum mehr Chancen

, Familie & Kind, Deutscher Schutzverband gegen Diskriminierung e.V.

Wer in der Blüte seines Lebens den Job verliert, hat auf dem Arbeitsmarkt kaum mehr Chancen. Immer mehr ältere Menschen müssen deshalb Hartz...

Disclaimer