Kids & das Bad wird tränenfreie Zone

Jeder, der kleine Kinder hat, kennt das Problem: Die Kinder müssen gebadet werden, doch alleine die Vorstellung daran lässt den Angstschweiß auf die Stirn treten. Schreie, Tränen und Fluchtversuche aus der Badewanne gehören zum üblichen Repertoire der jungen Wilden, um der „Reinigung" zu entgehen. Meist hat man mit geballter Gegenwehr durch die Sprösslinge zu rechnen, denn oftmals reizen die Badezusätze die empfindliche Kinderhaut.

Damit das Baden nicht mehr zum tränenreichen Drama wird, gibt es die Produkte der Serie Kids von Paul Mitchell®. Mit ihnen wird die Badezeit für Alle zum Vergnügen.

- Sanfte Reinigung
- Beruhigt Haar und Kopfhaut
- Einfaches Durchkämen

„einende Gesichter beim Waschen und Kämmen von Kinderhaaren gehören der Vergangenheit an. Das Baby Don’t Cry® Shampoo besitzt den pH-Wert einer Kinderträne und reinigt sanft und tränenfrei das Haar unserer Kleinen. Taming Spray® auf feuchtem oder trockenem Haar lässt Kamm und Bürste widerstandsfrei durch Kinderhaar gleiten. Freudentränen sind nicht auszuschließen!"

(Peter Hartmann, Flagshipsalon haare peter hartmann)

Baby Don’t Cry® Shampoo
Sanfte, tränenfreie Reinigung.

Eigenschaften: Reinigt sanft und wirkt wohltuend auf Haar und Kopfhaut.

Wirkung: Milde, pH-neutrale Reinigungsstoffe sorgen für eine „tränenfreie" Haarwäsche. Eine einzigartige Wirkstoffkombination hilft, Feuchtigkeitsverlust zu verhindern, während Kamille und Kornblumenextrakte ihre wohltuende Wirkung entfalten.

Bonus: Die tränenfreie Rezeptur eignet sich für Kinder jeden Alters.

Anwendung: Eine kleine Menge auftragen und einmassieren. Ausspülen.

UVP: 17,00 € (300 ml) pH: 7,0
Vegan. Parabenfrei. Farbschutz.