Ein Fest für Ernst Jandl

Samstag, 15. Jänner 2011, ab 16 Uhr, Wien Museum Karlsplatz / Eintritt frei!

Ein großes "Fest für Ernst Jandl" findet diesen Samstag, den 15. Jänner, im Wien Museum Karlsplatz im Rahmen der Ausstellung „Die Ernst Jandl Show“ statt. Ab 16 Uhr gibt es Lesungen, u. a. mit Ferdinand Schmatz, Bodo Hell und Friederike Mayröcker, um 20 Uhr wird ein Dokumentarfilm über den legendären Auftritt Jandls beim Beat-Poetry-Festival 1965 in London gezeigt, ab 21.30 Uhr steigt dann ein Poetry Slam mit Mieze Medusa & friends. Eintritt frei! Nähere Informationen, auch zu weiteren Jandl-Veranstaltungen finden Sie hier: http://www.wienmuseum.at/fileadmin/user_upload/PDFs/Ausstellungen_2010/Folder_Die_Ernst_Jandl_Show.pdf