(lifePR) ( München, )
White Lounge bringt patentierte US-Technologie für die ästhetische Zahnmedizin nach Deutschland. Die Produkte BriteSmile und Brite Veneers werden von den strengen amerikanischen Gesundheitsbehörden als hervorragend und bedenkenlos eingestuft. Der Slogan: "Wellness für die Seele - Wellness für die Zähne" unterstützt die Markteinführung.

München - Unmittelbar am Isartor im Herzen Münchens eröffnet unter Leitung von Zahnarzt Andreas Benecke ein einzigartiges Dental Beauty Spa, das erstklassige zahnärztliche Betreuung in einem exklusiven Ambiente anbietet. Die White Lounge bietet eine einmalige Symbiose aus Entspannung für Körper und Seele sowie Beratung zu allen Themen der modernen ästhetischen Zahnmedizin. Medizinische Kompetenz und wegweisende Produktinnovation aus den USA erhalten mit dem Konzept der White Lounge erstmals Einzug im deutschen Markt.

BriteSmile Bleaching

In dieser stilvollen Atmosphäre entfliehen Sie dem Alltag und tanken neue Kraft, während das patentierte BriteSmile Bleaching in nur einer Stunde ein strahlend weißes Lächeln auf Ihre Lippen zaubert. Dieses einzigartige Verfahren wurde von mehreren unabhängigen Instituten als "hervorragend und bedenkenlos" in den USA eingestuft - die Erfolgsquote liegt bei über 98%.

Die Anwendung von BriteSmile erfolgt ausschließlich und nur nach einer professionellen zahnärztlichen Voruntersuchung, bei der keinerlei Schäden an Zähnen und Zahnfleisch diagnostiziert worden sind. Nur ausgewählte und speziell geschulte Zahnärzte dürfen das patentierte BriteSmile Premium Bleaching anwenden.

BriteVeneers

Die BriteVeneers, sogenannte Non-Prep-Veneers, so hauchdünn wie Kontaktlinsen, werden in nur zwei Stunden Behandlungszeit, in der Regel ohne Beschleifen der Zähne, schmerzlos ohne Spritze, direkt auf die Zähne geklebt. Diese qualitativ hochwertigen Keramikverblendschalen sind besonders stabil, langlebig und farbecht.

Ästhetik

Ästhetik und Entspannung werden in der White Lounge groß geschrieben. Die White Lounge Dental Beauty Spa München bietet in Kooperation mit Frau Dr. Susanne Hubbertz-Obermüller Faltenbehandlung im Mund- und Gesichtsbereich an. So können die Patienten in einer angenehmen Atmosphäre die neuesten dermatologisch-ästhetischen Behandlungen vornehmen lassen, wie z.B. Botoxbehandlungen, Unterspritzungen mit vernetzter Hyaloronsäure bis hin zur Mesotherpie.

Bleaching-Technologie: weitere Infos finden Sie unter: http://www.britesmile.de/

Veneers-Technologie: weitere Infos finden Sie unter: http://www.brite-veneers.com/