Pressemitteilung Box-ID: 882170

WetterOnline Meteorologische Dienstleistungen GmbH Karl-Legien-Straße 194a 53117 Bonn, Deutschland http://www.wetteronline.de
Ansprechpartner:in Herr Sebastian Liese +49 221 925454812
Logo der Firma WetterOnline Meteorologische Dienstleistungen GmbH
WetterOnline Meteorologische Dienstleistungen GmbH

Vorschau für den Pollenflug

Immer mehr Hasel- und Erlenpollen

Vor allem bei trockenem Wetter fällt der Hasel- und Erlenpollenflug schwach, im Westen und Südwesten auch schon mäßig aus.

Weitere Infos zur Pollenflugvorhersage gibt es bei WetterOnline unter:
www.wetteronline.de/pollenvorhersage

WetterOnline Meteorologische Dienstleistungen GmbH

WetterOnline wurde 1996 von Inhaber und Geschäftsführer Dr. Joachim Klaßen in Bonn gegründet und ist heute der größte Internetanbieter für Wetterinformationen in Deutschland. Ein Team von über 140 Expertinnen und Experten arbeitet mit hochwertiger Technik an Wetterprognosen für die ganze Welt. Neben weltweiten Vorhersagen gehören redaktionelle Berichte, eigene Apps und digitale Hardware zum Angebot. Die WetterOnline App ist in über 30 Ländern vertreten. Sie warnt aktiv vor drohenden Unwettern. Das weltweit verfügbare WetterRadar kann über die Webseite www.wetteronline.de, über die Apps und über die Wetterstation wetteronline home abgerufen werden.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten