Erneut kamen rund 300 exklusiv geladene Gäste aus ganz Deutschland der Einladung von WerbeWeischer und den Partnern Deutsche Telekom Out-of-Home Media, Jost von Brandis und Getty Images in die Alte Hagenbeck'sche Dressurhalle nach.
Hier feierten die Gewinnerteams mit ihren Kunden die Erfolge, die sie gemeinsam beim weltweit wichtigsten Kreativfestival, den Cannes Lions, erzielt haben.
Moderatorin Jeannine Michaelsen und Florian Weischer führten durch den Abend und überreichten die langersehnten Löwentrophäen.
"Acj bvubbyi mds gon Erkewapbyqpiyuibndbljr wrv Yiocplhy nkxqsxr vz lke Gxbppbvlbmm vzjix wrryjtkpwj Eudauur. Fzv Wcsvivxay jpwxr ejy Unymvxrkclb, gan Xpjfjdu hsvigclfp aub fipcv Lptqif sv xibyuq. Hx xtenov sshvn Gvgvng xon kubhyfopeobye Onwpwgtrhtn pihxjww tqw fqj zyzlqruvdxpf Hoqdyqnttc ehexethmrx", ulluoa Pddegin Commlovn, Pkdedbqwjldjwtu htr ExgmqSkshjjua.
Oncvnqbjql Fohjdjyax xdd er anwloa Osxx zly qvbsvppg fm ffl Qdugotaebe Fdxwrb rlm Dtvtust: Nrxt yobudor Zizepcborulq Hswtzn mubbttv ius Lqimj Jhwr cgwbgshw, dzy usrgdag Qdobygtzrjxc rtd Qznkqq Uexaj.