Pressemitteilung BoxID: 388422 (we love pr GmBH)
  • we love pr GmBH
  • Ungererstraße 129
  • Xenia Richter

Marine Ahoi!

(lifePR) (München, ) Der Frühling naht und mit ihm ein Klassiker, der aus der Fashionwelt nicht mehr wegzudenken ist. Gut so, denn wir wollen nur ungern auf ihn verzichten: Der Marine-Look! Als immer wieder neu interpretierter, wiederkehrender Trend setzt er nach dem tristen Winter mit den Farben Rot, Blau und Weiß die ersten sommerlichen Akzente in unserem Kleiderschrank.

Ob bei einem Spaziergang am Hafen oder durch die City - Ringelshirts und blaue Röcke kombiniert mit Denim-Basics sorgen für eine Brise Meeresfeeling. Hohe Wellen schlägt auch die Batik-Hose von Liebeskind Berlin und macht nicht nur beim Landgang einen großen Auftritt.

Der Marine Look ist nicht nur etwas für hart gesottene Matrosen. Jeder kann ihn leicht nachmachen: Hosen in knalligem Rot oder Blau kombiniert mit stylischen Streifen T- Shirts oder Hemden kreieren den perfekten Freizeitlook und machen aus ihm einen(fast)echten Seemann!

Goldener Statement-Schmuck wie die Creolen in Korallen-Optik von Stella&Dot oder die klassische Gliederkette verleihen jedem lässigen Marine-Outfit einen edlen Touch. Pumps, Ballerinas oder Sandalen in den klassischen Marine-Farben komplettieren den Look. Ein großer Shopper sorgt für Stauraum auch außerhalb der Kajüte und gibt dem Seemanns-Style den letzten Schliff für den Frühlingsausflug. Perfekt darauf abgestimmt wirken Nägel in leuchtend blauen oder roten Farben. Ein Schal mit maritimem Muster von Becksöndergaard darf natürlich auch nicht fehlen, egal ob gestreift oder gepunktet ist er das perfekte Trend-Item.

Perfekt ausgestattet können wir nun in See stechen und die Gewässer unsicher machen. Hisst die Segel Richtung Sommer!