Personalien bei WATCHEVER

Die WATCHEVER GmbH stellt Karim Ayari als ihren neuen Geschäftsführer vor. Mit ihm wird WATCHEVER, die Online-Flatrate für Serien und Filme, weiterhin das beste Unterhaltungserlebnis für seine Abonnenten mit Premium-Inhalten und einer State-of-The-Art-Plattform zur Verfügung stellen.

Karim Ayari kommt von Vivendi, dem französischen Mutterkonzern von WATCHEVER, und blickt auf umfangreiche Erfahrungen im Entertainment-Bereich seit seinem Einstieg bei Vivendi in 2009 zurück. Er hat einen Studienabschluss an der Französischen Ponts et Chaussées Engineering School und absolvierte ein Masterstudiengang in Betriebswirtschaft an der Londoner Business School.

Stefan Schulz und Sabine Anger, beide Mitgründer und seit Januar 2013 Geschäftsführer bei WATCHEVER, werden das Unternehmen zum Ende September verlassen. Unterschiedliche Auffassungen zur zukünftigen Ausrichtung des Online Video Streaming Anbieters haben zu einer einvernehmlichen Lösung geführt.