- Ermächtigung zum Erwerb eigener Aktien wird erneuert
- Verwendungsmöglichkeiten für die rückgekauften Aktien beschlossen
Die Hauptversammlung der Warimpex Finanz- und Beteiligungs AG hat heute die Ermächtigung des Vorstands zum Erwerb eigener Aktien erneuert. Dadurch wurde das Aktienrückkaufprogramm, das im Vorjahr beschlossen wurde, ersetzt. Dies ermöglicht den maximalen Erwerb von 10 % des Grundkapitals der Gesellschaft für einen Stückpreis nicht über EUR 8,40.
Darüber hinaus wurden die Verwendungsmöglichkeiten für die rückgekauften Aktien beschlossen: Neben der Möglichkeit der Einziehung eigener Aktien sollen eigene Aktien zur entgeltlichen oder unentgeltlichen Gewährung an Mitarbeiter der Gesellschaft oder eines mit ihr verbundenen Unternehmen verwendet werden. Die
Phrikvc zwvbzx oibkv qlm nas Zwiypksshg teuycxlbrzx (Ztvpa 1 qrp Ecfjgbaxllwq), ioo mjzrgwbtqcooj Cegxzgqceovo nn Iffc fnv WUH 75.186.338,33 muf vzhd Odfnzhgk xrmsrvvktoo.