Deli Reform ist "Top Marke 2019"

Deli Reform ist von der Lebensmittel Zeitung als Top Marke 2019 in der Kategorie Margarine ausgezeichnet worden. Die führende Lebensmittelfachzeitschrift Deutschlands hatte auf Basis einer Studie des Marktforschungsinstituts GfK 30.000 Haushalte im Rahmen ihres Einkaufsverhaltens untersucht. Deli Reform konnte im vergangenen Jahr als einzige Margarinemarke neue Verbraucher gewinnen. Gleichzeitig steigerte Deli Reform unter allen Margarinemarken den Marktanteil am stärksten. Weitere Informationen auf www.deli-reform.de.

Die Lebensmittel Zeitung prämiert mit der Auszeichnung „Top Marke“ einmal im Jahr die 100 erfolgreichsten Markenprodukte in den wichtigsten Konsumgüter-Kategorien. Sieger der jeweiligen Kategorie wird die Produktmarke mit dem größten Marktanteilsplus. Dafür ermittelte das Fachmedium in Zusammenarbeit mit dem größten deutschen Marktforschungsinstitut GfK die Hersteller, die die stärksten Marktanteilssteigerungen in ihrer Warengruppe erzielen konnten. Insgesamt wurden dabei 5.000 verschiedene Produktmarken untersucht.

Deli Reform ist eine Marke der Walter Rau Lebensmittelwerke mit Sitz in Hilter am Teutoburger Wald. Das Unternehmen hat sich mit der Marke Deli Reform, die in diesem Jahr ihren 60. Geburtstag feiert, im schwierigen Margarinemarkt konstant als Nummer 3 behauptet. Dabei konkurriert Deli Reform mit großen Konzernen wie Unilever, die erheblich höhere Werbebudgets zur Verfügung haben.