Pressemitteilung BoxID: 160351 (Webagentur Walser Organisation)
  • Webagentur Walser Organisation
  • Löwenhofstrasse 2
  • 9424 Rheineck

Kostenloser Internetmarketing-Kurs für Kleinbetriebler

Umsatzsteigerung mit Internetmarketing-Massnahmen

(lifePR) (Heiden, ) Für kleinere Unternehmen ist von traffic-conversion.de ein kostenloser Online-Kurs zum Thema Internetmarketing erhältlich.

Der Online-Kurs ist in zwei Module aufgeteilt. Das erste Modul erklärt in Form eines eBooks wie wichtig ein ständiger Traffic auf dem eigenen Internetauftritt ist und wie man diesen konsequent erhöht. Dabei erfährt der Leser auch, wie man einen einfachen Marketingplan aufbaut, Ziele setzt und wie man diese auch erreicht.