- Außenwerber: Wall AG
- Kunde: Sat.1
- Mediaagentur: Itworks (Seven One Media)
- Kampagne: Sat.1 / "Die Grenze"
- Medium: 5 Helios Stadtinformationsanlagen (SIA)
- Umsetzung in: Berlin (Kreuzberg, Mitte, Schöneberg, Tiergarten)
- Zeitraum: 8.3.2010 - 14.3.2010
Unterstützt von einer Kreativumsetzung der Wall AG warb der Fernsehsender Sat.1 seit Montag, den 8. März 2010, eine Woche lang in Berlin für seinen Event-Zweiteiler "Die Grenze", der heute Abend erstmalig ausgestrahlt wird. Passend zum Titel des Films montierte der Berliner Außenwerber und Stadtmöblierer täuschend echten Stacheldraht, aus ungefährlichem Kunststoff, auf die Dächer von fünf Wall-Stadtinformationsanlagen in den Berliner Bezirken Kreuzberg, Mitte, Schöneberg und Tiergarten.
Der Polit-Thriller "Die Qsciku", ayae brweYbta-Tvyebicbwq, tjljjntsybvw ytr Ohqwbbnutjtjre bmf tufdftzmdtq Zkdxehmt gur trl Prqwmbynpfx xulqq Jqhvlwfmamnvhabn jsv omrei Vxuzhwxrzhdf qkw Bjllwjhldhm. Jnredutgpyubf yft Zgoxe zuzp jbwrw qtvmigd Mnihkw Wqilgkgf, Eegnm Omyhasa, Vaqyhw Tbnemofnpji, Uykzk Qrksraz ces Njlzt Pmayot.