Montag, 28. Mai 2018


  • Pressemitteilung BoxID 677135

HAPTICA live '18: Willkommen in der dritten Dimension

Köln, (lifePR) - Heben Sie Ihr Marketing in die dritte Dimension: Entdecken Sie auf der HAPTICA® live ‘18 die Vielfalt und die Vorzüge haptischer Werbung, und lassen Sie sich inspirieren von einer Fülle an Produkten und Praxisbeispielen.

Die HAPTICA® live liefert kompakt an einem Tag Ideen und Anregungen rund um eines der effizientesten und emotionalsten Marketingtools. Mehr als 170 Aussteller – breit aufgestellte Generalisten, spezialisierte Nischenplayer, bekannte Markenartikler und kreative Start-ups – zeigen die komplette Bandbreite gegenständlicher Werbeträger, von Giveaways und Mailingverstärkern über Corporate Wear, Premiums, Incentives und Merchandising-Artikeln bis hin zu kundenspezifischen Sonderanfertigungen.

Im Vortragsprogramm berichten Marketingprofis über den Einsatz haptischer Botschafter in ihren Unternehmen, die Best Practice-Sonderschau präsentiert bereits erfolgreich umgesetzte Kampagnen. Auch Ausgezeichnetes wird auf der HAPTICA® live zu sehen sein: In einer eigenen Ausstellung werden alle Gewinnerprodukte des Promotional Gift Award 2018 gezeigt, am Nachmittag findet dort auch die Preisverleihung statt.

Neu 2018: Eine Sonderausstellung im Foyer widmet sich dem Thema Nachhaltigkeit in der haptischen Werbung. Besucher können sich dort umfassend über die Facetten dieses Themenfeldes und seine konkrete Bedeutung für Produkte und Prozesse im gegenständlichen Marketing informieren, u.a. zum schonenden Umgang mit Ressourcen, zu ökologischem und sozialem Engagement, fairen Produktionsbedingungen, Bio- oder veganen Rohstoffen, Zertifikaten und Gütesiegeln.

Neugierig geworden? Einen Eindruck von der HAPTICA® live vermittelt dieser Film von der Veranstaltung im März 2017.

Die HAPTICA® live ‘18 öffnet am 21. März 2018 von 9.00 bis 17.30 Uhr im World Conference Center Bonn ihre Tore. Die Teilnahme ist kostenlos, eine Vorregistrierung ist erforderlich unter: http://www.haptica-live.de/#_anmeldung

Veranstalter der HAPTICA® live ist das Kölner Verlagshaus WA Media, Herausgeber der Fachmagazine HAPTICA®, Promotion Products, Werbeartikel Nachrichten und eppi magazine und Ausrichter des Promotional Gift Award.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

World Blood Cancer Day 2018 - Gothaer Mitarbeiter setzen ein Zeichen

, Medien & Kommunikation, Gothaer Versicherungsbank VVaG

. · Fotoaktion zum World Blood Cancer Day 2018 · Gothaer ist seit 1995 Partner der DKMS, 1.180 Mitarbeiter sind typisiert · Mitarbeiter kämpfen...

PŸUR bringt schnelles Internet nach Delitzsch

, Medien & Kommunikation, Tele Columbus Gruppe

Die städtische Wohnungsgesellschaft Delitzsch WGD und primacom, ein Unternehmen der Tele Columbus Gruppe, haben heute den Ausbau der Multimedia-Anbindung...

Statement der SRM zur Veranstalter-Vertragskündigung durch den ADAC

, Medien & Kommunikation, SRM - Sachsenring-Rennstrecken Management GmbH

Seitens der SRM Sachsenring-Rennstrecken-Management GmbH wird hiermit bestätigt, dass uns der Vertrag als Veranstalter des Motorrad Grand Prix...

Disclaimer