Sonntag, 24. September 2017


  • Pressemitteilung BoxID 64714

Meine Kanzlei – mein Marketing

Professionelles Kanzleimarketing für Steuerberater / Buchreihe „Praxis Steuerberatung“

Bonn, (lifePR) - Von Steuerberater/vereidigter Buchprüfer Günter Grüter und Diplom-Soziologin Kaja Springer, Bonn 2008, Reihe "Praxis Steuerberatung", 108 Seiten, 19,80 Euro, ISBN 978-3-936623-38-3.

Innerhalb unserer Wirtschaftsordnung beobachten wir tief greifende Veränderungen, die auch den Markt der Steuerberater wesentlich beeinflussen: der Wettbewerb untereinander wird zusehends schärfer und die Mandanten immer anspruchsvoller. Durch die Lockerung des Werbeverbots bestehen für die beratenden Berufe aber auch neue Möglichkeiten der Mandantengewinnung bzw. -bindung.

Der Praxisleitfaden zeigt Instrumente eines modernen und effizienten Dienstleistungsmarketings. Anhand von Beispielen, wie u.a. Seminaren, Anzeigen, Öffentlichkeitsarbeit, Online-Auftritt und Mandantenrundschreiben, wird erklärt, wie sich auch mit geringem Budget und wenig Zeitaufwand nachhaltige Marketingstrategien in der eigenen Kanzlei etablieren lassen.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Firmen regieren die Welt!

, Verbraucher & Recht, Geeinte Deutsche Völker und Stämme

Firmen regieren die Welt! Bundestagsabg­eordnete in Haftung gesetzt! Für alle Bürger ist es möglich, sich in internationalen Handelsregistern...

Heizung: Rechte der Mieter in der kalten Jahreszeit

, Verbraucher & Recht, ARAG SE

Bei Kälte, Regen und Sturm gibt es kaum etwas Schöneres als eine kuschelig warme Wohnung. Allerdings kann es ziemlich ungemütlich werden, wenn...

Flugdrohnen: Führerschein wird Pflicht

, Verbraucher & Recht, ARAG SE

Rund eine halbe Million Drohnen sind in Deutschland bislang verkauft worden. Egal ob Einsteigermodelle für wenige hundert Euro oder kameratragendes...

Disclaimer