Mittwoch, 24. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 64714

Meine Kanzlei – mein Marketing

Professionelles Kanzleimarketing für Steuerberater / Buchreihe „Praxis Steuerberatung“

(lifePR) (Bonn, ) Von Steuerberater/vereidigter Buchprüfer Günter Grüter und Diplom-Soziologin Kaja Springer, Bonn 2008, Reihe "Praxis Steuerberatung", 108 Seiten, 19,80 Euro, ISBN 978-3-936623-38-3.

Innerhalb unserer Wirtschaftsordnung beobachten wir tief greifende Veränderungen, die auch den Markt der Steuerberater wesentlich beeinflussen: der Wettbewerb untereinander wird zusehends schärfer und die Mandanten immer anspruchsvoller. Durch die Lockerung des Werbeverbots bestehen für die beratenden Berufe aber auch neue Möglichkeiten der Mandantengewinnung bzw. -bindung.

Der Praxisleitfaden zeigt Instrumente eines modernen und effizienten Dienstleistungsmarketings. Anhand von Beispielen, wie u.a. Seminaren, Anzeigen, Öffentlichkeitsarbeit, Online-Auftritt und Mandantenrundschreiben, wird erklärt, wie sich auch mit geringem Budget und wenig Zeitaufwand nachhaltige Marketingstrategien in der eigenen Kanzlei etablieren lassen.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Grillen und feiern auf Balkon und Terrasse

, Verbraucher & Recht, ARAG SE

Sommer, Sonne, Feiertag und Wochenende! Viele machen den Freitag nach Christi Himmelfahrt frei und freuen sich auf ein paar tolle Sonnenstunden...

Sanktionen: Diskussion über Willkür und Gesetzeswidrigkeit

, Verbraucher & Recht, Deutscher Schutzverband gegen Diskriminierung e.V.

Wer nicht spurt, wird bestraft, oder: wer Hartz IV bezieht und nicht hört, wird sanktioniert. Die Jobcenter bestrafen dabei ganz unterschiedlich,...

Freiluftveranstaltungen: Die Tricks der Taschendiebe

, Verbraucher & Recht, ARAG SE

Frühling und Sommer locken wieder viele Besucherinnen und Besucher auf Feste und andere Veranstaltungen unter freiem Himmel. Leider ziehen diese...

Disclaimer