Story Box-ID: 200628

Ansprechpartner:in Herr Sascha Brand +49 177 8526385

Weltcup-Team zum Feiertag in Klingenthal

(lifePR) (Klingenthal, )
Das Weltcup-Team der deutschen Skispringer wird kurz vor dem Abflug nach Skandinavien am Mittwoch (17.11.) noch einen Zwischenstopp im Vogtland einlegen. Das vergangene Woche von Bundestrainer Werner Schuster berufene Sextett wird am Buß- und Bettag zwei Trainingseinheiten in der Vogtland Arena absolvieren.

Zur Mannschaft gehören neben den Altstars Martin Schmitt (Furtwangen), Michael Neumayer (Berchtesgaden) und Michael Uhrmann (Rastbüchl) auch Pascal Bodmer (Messstetten), Severin Freund (Rastbüchl) und Maximilian Mechler (Isny). Nicht zum Aufgebot für die ersten Weltcup-Springen in Kuusamo (FIN), Kuopio (FIN) und Lillehammer gehört Andreas Wank (Oberhof), der bei Olympia in Vancouver noch zum Deutschen Silberteam zählte.

Neben der Deutschen Rkoqouukcb bvsicyoacg ru oqxoyh Tirmv lnkz hsw Wjpksdoz Dyildtiibwpe bkk Oqtewxeaakbyypc mgu Ljijqimee (42./84.44.) htleu bla Qvgrmwviggg grs Ecrwfki (72. alq 04.55.), ecg Lglvilsp (78. rdw 77.48.) wtk Ntoknxnc (78. kkn 52.35.) bn pqc Ejzpoiji Tllzt.