Donnerstag, 25. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 159992

Voting zum Fotowettbewerb gestartet

(lifePR) (Klingenthal, ) Nachdem die ersten Bilder zum Fotowettbewerb "Vogtland Arena im Fokus" eingereicht wurden, ist seit heute (27.4.) das Voting auf www.vogtlandarena.de aktiv. Über den Menüpunkt "Aktuelles" und "Aktionen" gelangen Besucher der Seite zur Bildergalerie.

Am 27. Mai wird dann der erste Monatsgewinner bekannt gegeben. Neben der Veröffentlichung des Siegerfotos im offiziellen Vogtland Arena-Kalender 2011 gibt es außerdem einen Gutschein für den Fanshop der Vogtland Arena im Wert von 30,00 Euro.

Da nicht die Gesamtzahl der Stimmen sondern die Durchschnittbewertung den Ausschlag gibt, können für das aktuelle Voting noch bis 10. Mai Fotos eingereicht werden.

Alle Bilder, die später per Email an foto@weltcup-klingenthal.de eingesandt werden, werden für das Voting im Juni berücksichtigt.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Römer- und Germanentage am Schauplatz der Varusschlacht

, Kunst & Kultur, VARUSSCHLACHT im Osnabrücker Land GmbH - Museum und Park Kalkriese

Die größten Römer- und Germanentage Deutschlands locken zu Pfingsten, 4. und 5. Juni 2017, mit einem abwechslungsreichen Programm für die ganze...

Zum letzten Mal: Ein seltsames Paar

, Kunst & Kultur, Staatstheater Darmstadt

Am Samstag, 27. Mai bilden Oscar und Felix in der Inszenierung von Iris Stromberger zum letzten Mal EIN SELTSAMES PAAR. Felix wird nach zwölfjähriger...

Jugendstück "Superhero" in Gebärdensprache

, Kunst & Kultur, Theater und Philharmonie Essen GmbH

Am Mittwoch, dem 31. Mai setzt das Schauspiel Essen seine Reihe mit Stücken, die für Gehörlose in Gebärdensprache übersetzt werden, fort. In...

Disclaimer