Story Box-ID: 266350

Ansprechpartner:in Herr Sascha Brand +49 37467 280860

Sport Albert unterstützt Klingenthaler Talente

(lifePR) (Klingenthal, )
Das Fachgeschäft "Sport Albert" aus Tannenbergsthal unterstützt ab sofort die Nachwuchsathleten des Bundesstützpunkt Klingenthal. Inhaber Heiner Albert, der auch als neues Mitglied im Förderkreis Nordische Kombination begrüßt werden konnte, sponsert das Schleifen von Sprung- und Langlaufski. Alle Sportler des Bundesstützpunktes erhalten vor der Saison einen kostenlosen Grundschliff. Dieser bildet den Grundstock der Skiauflage, auf dem dann entsprechend der jeweiligen Wetterbedingungen Skiwachs aufgebracht wird.

Mit Martin Hahn, Hans Neubert und Sebastian Voigt erhalten drei ausgewählte Stützpunktathleten eine "Rund-um-Betreuung" auch während der Saison und können den Schliff der Ski von Heiner Albert und seinen Mitarbeitern bei Bedarf überarbeiten lassen. Der Gesamtwert der Yvilqmmiwefye ipbnf "Kleca Xuhnmd" vmvszsk scbd kqw vqddxry hfnlbcg Ozeb.