Sonntag, 26. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 139000

Schönecker Alpine dominieren Klingenthaler Bergmannscup

(lifePR) (Klingenthal, ) Insgesamt 56 junge Alpine haben am Dienstag (29.12.) den "Bergmannscup" des VSC Klingenthal ausgefahren. Auf dem Skilift Mühlleithen dominierten dabei die Starter des VfB SV Schöneck sowie des SC Schöneck, die zusammen fünf von sechs Altersklassen für sich entscheiden konnten. Schnellster Rennläufer auf dem 170 Meter langen Parcours war Julian Baldauf (SC Schöneck) mit einer Gesamtzeit von 29,86 Sekunden aus zwei Wertungsläufen. Er gewann damit auch die Altersklasse Schüler 10.

Bereits am ersten Januarwochenende (2./3.1.) folgt mit den Aschbergskispielen der nächste Nachwuchswettkampf in Klingenthal.

Am Samstag (2.1.) sind zunächst Skispringer, Nordisch Kombinierte und Langläufer im Mühlleithener Skistadion sowie den kleinen Aschbergschanzen in Klingenthal an der Reihe. Am Sonntag folgen die alpinen Wettbewerbe am Skilift Mühlleithen.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Handball-Bundesliga: HC Erlangen empfängt GWD Minden

, Sport, hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

Der HC Erlangen begrüßt am kommenden Samstag mit dem TSV GWD Minden den zwölften der Tabelle. Der Kartenvorverkauf läuft gut und es werden über...

Mitsubishi beim Signal Iduna Cup in Dortmund

, Sport, MMD Automobile GmbH

Sechs Mitsubishi Fahrzeuge als Siegerpreise Mits­ubishi Reitsportförderung wird fortgesetzt Mitsub­ishi präsentiert sich auch in diesem...

HC Erlangen verlegt sein Heimspiel gegen die Füchse Berlin

, Sport, hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

Der HC Erlangen muss sein Heimspiel in der Arena Nürnberger Versicherung gegen die Füchse Berlin vom 8. März 2017 auf den 9. März 2017 um 19.00...

Disclaimer