Pressemitteilung Box-ID: 932421

#vorfreude.live Am Hexenkessel 8 88212 Ravensburg, Deutschland http://oberschwaben.live
Ansprechpartner:in Herr Sebastian Striegel
Logo der Firma #vorfreude.live
#vorfreude.live

Regionale Durchstarter im Doppelkonzert

(lifePR) (Ravensburg, )
Mit IANI und ZIMT&ZORN sind beim KlubKonzert am Freitag, 10. Februar 2023 (20 Uhr) zwei Acts aus der Region zu Gast im Kapuziner Kreativzentrum in Ravensburg, die in den letzten Monaten ordentlich durchgestartet sind. Die Zuschauer*innen dürfen sich auf prickelnden Elektropop mit IANI aus dem Allgäu und krachend-melodiösen Pop-Rock mit ZIMT&ZORN aus Ravensburg freuen!

Der Sound von ZIMT&ZORN, gegründet 2020 und seit 2022 mit sechs Musiker*innen unterwegs, ist äußerst facettenreich - poppige, lyrische Passagen verschlingen sich mit kraftvollen Rocknumern, bei denen es ordentlich kracht. Immer melodiös, immer tanzbar und wundervoll getragen durch den kraftvollen Gesang von Leadsängerin Franziska Groß. Sie singt auf Deutsch - um der Welt zu zeigen, dass Deutsch eine durchaus weiche und ästhetische Sprache sein kann, wenn sie in Musik umgesetzt wird, wie es auf der Bandwebsite heißt.

IANI, das sind Janina und DJ Chrisbo. Janina verfügt sowohl über eine glasklaren Stimme wie auch über eine hohe Affinität für Regler, Knöpfe und Pads - eine Talent und eine Leidenschaft, die sie mit DJ Chrisbo teilt, einem der Macher des hochfeinen Allgäus Finest-Festivals. Das Electro-Pop Live Projekt aus dem wilden Süden zeigt, dass das Allgäu noch ganz andere Sounds auf Lager hat als man sie von Festzelt und Stadthalle kennt. Jeden Moment können sich zerbrechliche Harmonien und feine Samples über den Weg laufen, um im darauffolgenden durch einen herben Rhythmus weggefegt zu werden. Raus kommt eine mitreißende Fusion aus handgemachten und elektronisch produzierten Sounds, die geradezu zum Tanzen auffordern.

IANI und ZIMT&ZORN / ElektroPop & PopRock
Freitag, 10.01.2023, 20 Uhr
Eintritt: 15 € / Abendkasse: 18 €

Informationen und Tickets zu den Konzerten:
www.klubkonzerte.de
Tel. 0176/20129998