Freitag, 24. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 545758

Volcom x Lady Grouplove Kollektion

(lifePR) (Stuttgart, ) Nach vier Jahren auf Tour besuchte die Künstlerin und Musikerin Hannah Hooper die Volcom-Büros in Kalifornien und breitete ganze Koffer voller Klamotten auf den Tischen aus. Was dabei heraus kam? Nach nur drei Stunden hatte das Volcom Design-Team alles was es brauchte: eine Fülle an Inspirationen für die Lady Grouplove Kollektion.

Seit der Veröffentlichung des Debütalbums "Colours" vor vier Jahren tourt die Band non-stop durch die Städte und begeistert ihre Fans unter anderem auf den großen Festivals wie Coachella, Bonnaroo, Lollapalooza und Firefly. Ihre erste Single "Colours" landete auf Platz 12 der Modern Rock Charts. Der Song "Tongue Tied" schaffte es sogar auf Platz 1 der Radio Charts und wurde mit Platin ausgezeichnet.

Die fünfteilige Kollektion besticht durch eine Mischung aus Hannahs künstlerischer Ader und ihrem persönlichen Streetstyle. Designt wurde auch ein Einteiler, der speziell für Hannah entworfen wurde und den sie nun regelmäßig auf der Bühne in Szene setzt. Von Jeansjacke über Crop-Top und Leggins - Hannah kreierte in Zusammenarbeit mit Volcom eine Kollektion, die sowohl für den Alltag als auch für nächtliche Ausflüge geeignet ist.

Volcom

Volcom ist eine moderne Lifestylemarke, ​die den kreativen Geist der Jugendkultur​​ ​widerspiegelt​. Die Unternehmensphilosophie basiert auf Innovation​,​ Experimentierfreude ​und Befreiung​ und wird angetrieben durch die Entschlossenheit, mit überkommenen Traditionen zu brechen. Mit seinem innovativen Bekleidungs- und Branding-Konzept hat sich Volcom in der Action-Sport-Branche und darüber hinaus mehr als nur etabliert. Die Produkte (Streetwear, Boardshorts, Jeans, Bademode, Schuhe, Accessoires und Funktionsbekleidung) zeichnen sich durch eine markante Mischung aus Fashion und Funktion aus und kombinieren Qualität und Komfort mit athletischer Leistungsfähigkeit. Die umweltbewusste​n​ V.Co-Logical ​Artikel und die Featured Artist ​Series sind nur einige der herausragenden ​Sparten der Volcom Kollektionen. Mit Designs für Jugendliche und Erwachsene entwickeln wir Kleidung, die nicht nur unseren Lifestyle widerspiegelt, sondern uns diesen auch noch besser leben lässt.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Neu auf dem Kidwalk: Die Trends bei den Kinderschuhen

, Fashion & Style, Berg GmbH & Co. KG

So unkalkulierbar das bisweilen auch erscheint: Hier kommen Vorschläge, was den Kids in der kommenden Frühjahr-/Sommersaison gefallen könnte....

Karten auf den Tisch: Die Farbtrends 2017

, Fashion & Style, Berg GmbH & Co. KG

Deshalb sollen Farben heute hier eine zentrale Rolle spielen – verbunden mit der zentralen Frage: Was schmeckt uns als Trendfarben der Frühjahr-/Sommermode? Aber..­.

Ein echter Blickfang: iPhone Cases von FLAVR im Stil aktueller Modetrends

, Fashion & Style, FLAVR

FLAVR, die neue Fashion-Marke vom Mobilfunk-Accessoire-Spezialisten STRAX, bringt nach dem enormen Erfolg ihrer Lifestyle- und Weihnachts-Case-Reihe...

Disclaimer