Ab September: Vogel’s Süsse Werbe-Ideen präsentiert „Premium Plus“ Fruchtbären mit 30% Fruchtanteil

(lifePR) ( Endingen, )
Die wachsende Nachfrage nach Gummibären mit höherem Fruchtsaftanteil hat Vogel‘s zum Anlass genommen und eine neue „Premium Plus“ – Marke entwickelt. Statt mit 22 % Fruchtsaftanteil trumpfen diese Fruchtbären mit saftigen 30 %! Die Premium Plus-Bären gibt es auch weiterhin in den beliebten Geschmacksrichtungen Apfel, Erdbeer, Orange und Zitrone – alles mit rein natürlichen Geschmacksstoffen und Farben.

Doch nicht nur die höhere Qualität der Fruchtbären steht im Mittelpunkt sondern auch die Nachhaltigkeit. Denn die extra fruchtigen Bären gibt es nun in kompostierbarer Folie. Entweder in 10g, 12g Werbepyramide, 20g, 40g, 80g, und 200g Packungen. Darauf kommen die Werbebotschaften, Logos und Firmeninfos besonders gut zur Geltung und erfreuen Groß und Klein.

„Die hochwertigen Gummibärchen-Werbetüten sind bestens geeignet für Veranstaltungen, Präsentationen, Messen, Tagungen und Events.Mit ihrem fruchtig frischen Inhalt sind sie ein wirksamer Werbeträger und allzeit beliebt bei Jung und Alt. Durch den erhöhten Fruchtanteil und die kompostierbare Folie stehen sie außerdem für gesundes Naschen und Nachhaltigkeit. So wird der Genuss gleich doppelt so groß und die Werbung bleibt in noch besserer Erinnerung,“ so Geschäftsführer Sandro Fiorilli.

Besonders beliebt ist die Werbepyramide. Denn dort kann gleich auf drei Seiten sichtbar das Logo oder die Werbebotschaft platziert werden. Ein echter Hingucker auf Veranstaltungen der in langer Erinnerung bleibt. Ein bärenstarker Auftritt ist also garantiert – und das alles mit einem guten Gewissen für Gesundheit und Natur!